• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ihre Meinung zu Star Wars Battlefront?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es fehlt die Auswahl „Kenne ich, werde ich mir aber nicht kaufen“.

Ja hat mich schon fast komplett überzeugt, die Grafik ist besser als in BFV.
Nur leider sind die Karten sehr klein und es gibt keine Weltraum-Map´s. :(

Gameplay ist super. Auch die Fahrzeuge sind gut umgesetzt. Wenn auf der Basis Mod´s rauskommen, sage ich nur noch "SOOOO GEILLLL"

Find das Spiel auch sehr gut, auch wenn ich mit meiner Geforce 4 MX 460 selbst noch viel schlechtere Performance habe als bei Doom 3 (wird Zeit für ne neue), ausser wen ich die Grafik seeeehr weit runtersetze.
Ein paar kleine Verbesserungen im Internetspiel und es is topp!!

Das erste Spiel wo ich von Anfang an dabei bin. Ich finde es sehr gut gelungen.
Hat man vorher schon den Galactic Conquest Mod für BF1942 gespielt, ist dies eine ideale Steigerung, auch wenn (wie schon bemerkt) die Weltall Maps fehlen.

Nali_WarCow am 05.10.2004 08:54 schrieb:
[X] Da muß mich erst eine Demo überzeugen

Ganz deiner Meinung! Gerade bei multiplayerlastigen Titeln wie Battlefront spiele ich doch vorher gerne an, wie das funktioniert hat, haben wir ja schon bei der Demo zu BF42 gesehen, die trotz einiger Bugs sehr viel gespielt wurde!

spassiger am 04.10.2004 09:53 schrieb:
Es fehlt die Auswahl „Kenne ich, werde ich mir aber nicht kaufen“.

Ich muss sagen dort fehlt echt viel, man kann sogar "kenn ich nicht" raus nehmen.
Aber jetzt mal ehrlich "kenn ich, werde ich mir aber nicht kaufen" :confused:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????? :confused:

Wenn du es kennst dann brauchst du doch einfach nur sagen du findest es scheiße, :hop: und dann geht wohl jeder davon aus das du dir es nicht kaufen wirst!!!

* ;) :rolleyes: ;) *

Zurück