Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 04.10.2004 11:59 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
und welche ist diese seite ??Ereb am 04.10.2004 13:06 schrieb:SYSTEM am 04.10.2004 11:59 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bis auf die Tatsache, dass man die Kampagne anfangs nur als Römer spielen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem Zock. Aber regt mich schon auf, dass ich 40€ bezahlt habe und dann nicht mit der Seite spielen kann, wegen der ich das Spiel eigentlich gekauft habe.
Vash_X am 04.10.2004 12:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, habe es mir aber dann so ausgelegt, dass man, wenn man es nicht gespielt hat...auch nicht kennt.![]()
Vash_X am 04.10.2004 12:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, habe es mir aber dann so ausgelegt, dass man, wenn man es nicht gespielt hat...auch nicht kennt.![]()
BlueLabel am 06.10.2004 09:07 schrieb:Vash_X am 04.10.2004 12:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, habe es mir aber dann so ausgelegt, dass man, wenn man es nicht gespielt hat...auch nicht kennt.![]()
UND GENAU DAS!!!!!
Das ist die verfälschung des Votes, macht endlich "kenn ich nicht" raus aus der bewertung......es bringt doch nichts wenn einer es noch nicht gespielt hat aber richtig geil findet sagt "kenn ich nicht" so wird doch der Vote kaputt gemacht man denkt halt bei 2000 bewertungen....das 1000 es nicht kennen aber eigentlich haben von diesen 1000...500 es bloß noch nicht gespielt finden es aber geil denken aber das sie "kenn ich nicht" auswählen müssen.
Und wenn ihr da kein Problem seht dann braucht ihr auf die Votes nicht zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
MFG
SchumiGSG9 am 06.10.2004 10:12 schrieb:BlueLabel am 06.10.2004 09:07 schrieb:Vash_X am 04.10.2004 12:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, habe es mir aber dann so ausgelegt, dass man, wenn man es nicht gespielt hat...auch nicht kennt.![]()
UND GENAU DAS!!!!!
Das ist die verfälschung des Votes, macht endlich "kenn ich nicht" raus aus der bewertung......es bringt doch nichts wenn einer es noch nicht gespielt hat aber richtig geil findet sagt "kenn ich nicht" so wird doch der Vote kaputt gemacht man denkt halt bei 2000 bewertungen....das 1000 es nicht kennen aber eigentlich haben von diesen 1000...500 es bloß noch nicht gespielt finden es aber geil denken aber das sie "kenn ich nicht" auswählen müssen.
Und wenn ihr da kein Problem seht dann braucht ihr auf die Votes nicht zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
MFG
wie kann man etwas geil finden was mann nicht kennt oder nicht gespielt hat das geht doch nicht
BlueLabel am 06.10.2004 10:17 schrieb:SchumiGSG9 am 06.10.2004 10:12 schrieb:BlueLabel am 06.10.2004 09:07 schrieb:Vash_X am 04.10.2004 12:08 schrieb:Das habe ich mir auch gedacht, habe es mir aber dann so ausgelegt, dass man, wenn man es nicht gespielt hat...auch nicht kennt.![]()
UND GENAU DAS!!!!!
MFG
wie kann man etwas geil finden was mann nicht kennt oder nicht gespielt hat das geht doch nicht
Wieso soll das nicht gehen???
Less lieber nochmal durch,...dann antworte darauf!
Als hättest du, sagen wir mal DOOM3 in einem Video gesehen hast es aber noch nicht gespielt findest es aber geil PUNKT, AUS, ENDE!!! (DAS GEHT ALSO)
KAPPISCHE![]()
Ausserdem geht um was anderes, aber nur als info!
MatthaeusSchmidt am 06.10.2004 10:55 schrieb:Dann findest du das Video zu Doom3 geil, nicht das Spiel. Ein großer Unterschied, wie ich meine...