Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Christian2510 am 04.10.2004 13:06 schrieb:Murharharhar !!
Der Nachfolger zum meistverkauftesten Spiel aller Zeiten.
31,4% - "Kenne ich nicht"
Sehe ich auch so. Ein schönes Spielchen, aber einige Schwächen und Bugs trüben den Spielspaß. Da ja EA und Maxis sich auf AddOns spezialisieren werden, darf man wohl auch nicht damit rechnen, daß es irgendwelche Verbesserungen in Form von Updates kommen (von schweren Bugs mals ausgenommen), sondern Featureweise per AddOn vermarktet werden.gliderpilot am 04.10.2004 15:51 schrieb:Ich hab mal "Sehr Gut" gewählt! Macht mir wirklich viel Spaß, aber ict nicht der Überflieger geworden, den ich erwartet habe! Anderer Grund für diese "Wertung": ein paar Bugs
Nali_WarCow am 04.10.2004 16:10 schrieb:Sehe ich auch so. Ein schönes Spielchen, aber einige Schwächen und Bugs trüben den Spielspaß. Da ja EA und Maxis sich auf AddOns spezialisieren werden, darf man wohl auch nicht damit rechnen, daß es irgendwelche Verbesserungen in Form von Updates kommen (von schweren Bugs mals ausgenommen), sondern Featureweise per AddOn vermarktet werden.![]()
SYSTEM am 04.10.2004 11:08 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Keine Ahnung was du damit meinst. Habe keinerlei Probleme bei Sims 2 mit dem Kopierschutz, trotz mehrerer Brenner und installierter Nero Brennsoftware. Wenn dieser angeblich so "hammermäßige Kopierschutz" weiterhin so gut verhindert, daß es keine Cracks gibt, dann ist es IMO auf jeden Fall der richtige Weg.darkprojekt2 am 06.10.2004 06:56 schrieb:Sims 2 - das ist doch das Spiel mit dem hammermässigen Kopierschutz ...
Auch so kann man Bekannheit erlangen.
Shadow_Man am 06.10.2004 00:15 schrieb:Bei den Sims ist es immer am besten man wartet 1-2 Jahre und kauft sich dann die Deluxe Edition, bei der man das Hauptspiel und alle 20 Addonszusammen bekommt. So spart man eine Menge Geld!
![]()
Würd´ auch ich sagen!Marx am 04.10.2004 11:41 schrieb:würde ich auch mal sagen![]()
= Kenne ich nichtinteressiert mich nicht und hab ich (noch) nicht probiert
und genau diese möglichkeit ist leicht dumm .. weil dann soll man nicht nach einer MEINUNG Fragen ... es heisst ja ihre MEINUNG zum spiel. .... kenne ich nicht .. naja wenn das eine meinung ist , dann definiern auch schon spielemagazine deutsche begriffe völlig neu ...darkprojekt2 am 06.10.2004 13:13 schrieb:= Kenne ich nichtinteressiert mich nicht und hab ich (noch) nicht probiert
Christian2510 am 04.10.2004 13:06 schrieb:Murharharhar !!
alienqueen am 08.10.2004 12:57 schrieb:Christian2510 am 04.10.2004 13:06 schrieb:Murharharhar !!
Ich denke, das "Kenne ich nicht" ist auf das Spielen bezogen, nicht auf den Namen.
Ich kenne es zum Beispiel nicht, weil ich es noch nicht gespielt habe und ich will es auch gar nicht kennenlernen, weil ich schon den ersten Teil zum einschlafen fand.
Frittenfett am 26.10.2004 12:10 schrieb:Also ein Freund von mir hat sich des Spiel gekauft, das is ja wohl der größte Schrott!
Kein Wunder das die Leute das nicht kennen, die wollen des gr nicht kennen!
AlsoSims 2kann man echt hacken!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shadow_Man am 06.10.2004 00:15 schrieb:Bei den Sims ist es immer am besten man wartet 1-2 Jahre und kauft sich dann die Deluxe Edition, bei der man das Hauptspiel und alle 20 Addonszusammen bekommt. So spart man eine Menge Geld!
![]()