• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IFrame Codes

Bostello

Anwärter/in
Hallo, ich bräuchte dringend einen "KOMPLETTEN" Code für IFrame wo das Bild im Hintergrund nicht mitscrollt und die Frame "Balken" verschwinden.

Bitte als kompletten Code also mit <iframe src="inline.jpg" na.....

Vielen Dank im vorraus. Bin am verzweifeln

Bostello am 02.09.2004 10:52 schrieb:
Hallo, ich bräuchte dringend einen "KOMPLETTEN" Code für IFrame wo das Bild im Hintergrund nicht mitscrollt und die Frame "Balken" verschwinden.

Bitte als kompletten Code also mit <iframe src="inline.jpg" na.....

Vielen Dank im vorraus. Bin am verzweifeln

<iframe src="test.html"...</iframe>

und damit der hintergrund nicht mitscrollt in die "test.html" gehen, dann folgendes hinter dem bg image einfügen:

<background="fixed">
oder
<bg properites="fixed">
oder
<body background="xxx.jpg" behavior="fixed">

Danke erstmal,

aber irgendwie verzweifle ich. Das IFrame öffnet sich total verschoben und so richtig funktioniert nix.

http://home.arcor.de/digitalrb/index2.html

wäre nett wenn mal jemand schauen könnte ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Ist die ganz normale ohne IFrame. Vielleicht habe ich ja die Tabellen falsch gemacht oder so, keine Ahnung.

Wäre sehr nett wenn das ein "Fachmann" mal überprüfen könnte. Via Quelltext meine ich :-D

P.S. die Navi kommt oben und das Inline wird noch verändert. Aber an der Größe wird sich nichts mehr ändern.

Zurück