• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

IE8 Scriptprobleme "Fehler auf der Seite"

PsyMagician

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Moin!

Irgendwie funktionieren bei mir seit heute die Links in den Bildergalerien nicht mehr.

Hier z.B.:

Battlefield 3: iCEnhancer-Mod für den Ego-Shooter möglich - Erstes Vergleichsbild

Ich kann mir das Bild mit der gemoddeten Grafik weder über den "ICEnhancer" Button, noch über den Link in der Galerie anzeigen lassen. Ich kann klicken wie ich will, da passiert nix. Das selbe Bspw. hier: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Low, High oder Ultra - Welche Grafikkarte für welche Detailstufe? Die große Übersicht - Bildergalerie, [2011/10/The_Elder_Scrolls_Skyrim_09.jpg]
Weder die Pfeile, noch die Thumpnails haben eine Funktion.

Mir werden vom IE8 folgende Scriptfehler angezeigt. (Jedes mal wenn ich die Seite lade und auch jedesmal wenn ich einen der betreffenen Links klicke.):

Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322; Open Codecs 0.84.17338; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Wed, 26 Oct 2011 16:00:39 UTC


Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 19
Zeichen: 81
Code: 0
URI:
https://plus.google.com/_/apps-static/_/js/widget/googleapis_client,plusone/rt=j/ver=1gTKHexx9Rg.de./am=!oQWlKN7CPkX3SB93/d=1/

Meldung: 'length' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 10
Zeichen: 128307
Code: 0
URI:
http://www.pcgames.de/bcommon/js/pcgames/article-min.js?721

Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322; Open Codecs 0.84.17338; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Wed, 26 Oct 2011 16:01:28 UTC


Meldung: 'undefined' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 10
Zeichen: 29794
Code: 0
URI:
http://www.pcgames.de/bcommon/js/pcgames/article-min.js?721


Ich habe seit gestern weder was an meiner Konfiguration geändert, noch ein Update installiert, oder sonst irgendwas. Neustart, ein- und ausloggen, Löschung vom Browasercache/Verlauf, hat auch alles nichts bewirkt.

Liegt der Fehler bei Euch?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Vlt ist ein Java- oder Flash-Update nötig?
 

Falk_Jeromin

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
4
Website
www.ilovegaming.de
Benutzt du vielleicht einen Virenscanner oder eine Personal Firewall mit Internetschutz? Oder sonst irgendwelche Addons? Wir können das Problem hier derzeit nicht nachvollziehen.
 
TE
TE
PsyMagician

PsyMagician

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Benutzt du vielleicht einen Virenscanner oder eine Personal Firewall mit Internetschutz? Oder sonst irgendwelche Addons? Wir können das Problem hier derzeit nicht nachvollziehen.

Ja ich benutze ZoneAlarm, Avira und Spydoctor Search&Destroy. Die benutz ich allerdings schon länger als der Bug hier auftritt. Ich kann mich nicht vorstellen, daß es an den Tools liegt.
 
TE
TE
PsyMagician

PsyMagician

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Ich weiss nicht, ob Ihr schon etwas gefixt habt, aber jetzt funzt wieder alles. Habs grad nochmal ausprobiert.
Es werden auch keine Skriptfehler mehr angezeigt.

THX!
 
Oben Unten