D
DLH2000
Gast
Hi!
Wenn ich eine Zip oder RAR Datei mit dem IE Runterladen möchte, läd er diese zwar, aber ich werde nicht gefragt wo ich sie hin haben möchte - sprich er "öffnet" sie.
Rechtsklick -> Speichern Unter ist auf der Seite nicht möglich.
Ebenso wie andere Browser.
Bitte helft mir
Wenn ich eine Zip oder RAR Datei mit dem IE Runterladen möchte, läd er diese zwar, aber ich werde nicht gefragt wo ich sie hin haben möchte - sprich er "öffnet" sie.
Rechtsklick -> Speichern Unter ist auf der Seite nicht möglich.
Ebenso wie andere Browser.
Bitte helft mir

