• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq6 persönliche notiz bei offline-status ?

HerrFred

Stille/r Leser/in
icq6 persönliche notiz bei offline-status ?

Ich hab mir heute das neue ICQ6 runtergeladen und bin nun etwas verwirrt. Ich sehe jetzt Leute die offline sind mit einem kurzen persönlichen Text unter ihrem Namen. Sind die Invisible und N/A oder kann man auch eine persönliche Notiz schreiben,die weiterbesteht,wenn man offline ist ?

AW: icq6 persönliche notiz bei offline-status ?

HerrFred am 30.12.2007 19:09 schrieb:
Ich hab mir heute das neue ICQ6 runtergeladen und bin nun etwas verwirrt. Ich sehe jetzt Leute die offline sind mit einem kurzen persönlichen Text unter ihrem Namen. Sind die Invisible und N/A oder kann man auch eine persönliche Notiz schreiben,die weiterbesteht,wenn man offline ist ?
Du kannst da deinen "Status" eingeben.
z.B. guckt gerade XY oder hört gerade XZ oder sonstwas.

EDIT
Wenn du das auch machen willst klick mal direkt neben deinem Bild auf Eine Notiz schreiben
Der Status müsste bei anderen dann immer angezeigt werden, auch wenn du offline bist oder andersherum.

noxious am 30.12.2007 19:56 schrieb:
HerrFred am 30.12.2007 19:09 schrieb:
Du kannst da deinen "Status" eingeben.
z.B. guckt gerade XY oder hört gerade XZ oder sonstwas.

EDIT
Wenn du das auch machen willst klick mal direkt neben deinem Bild auf Eine Notiz schreiben
Der Status müsste bei anderen dann immer angezeigt werden, auch wenn du offline bist oder andersherum.

Achso,das heisst die sind gar nicht invisible,sondern haben nur einen persönlichen Text drunterstehen ?

Ich hab gehört viele können seit ICQ6 Leute sehen, die invisible sind.
Wie geht das ? :-D

HerrFred am 31.12.2007 11:20 schrieb:
Achso,das heisst die sind gar nicht invisible,sondern haben nur einen persönlichen Text drunterstehen ?
Wenn da ein Text steht kann derjenige alles sein: Online, offline, unsichtbar oder was es sonst noch gibt ;)

HerrFred am 31.12.2007 11:20 schrieb:
Ich hab gehört viele können seit ICQ6 Leute sehen, die invisible sind.
Wie geht das ? :-D
Das kann man unter Optionen -> Erweitert -> Datenschutzliste einstellen.
Ich weiß allerdings nicht, was der Unterschied zwischen dem Häkchen bei "unsichtbar" und "sichtbar" ist.
Bei mir sehen mich die, bei denen ich einen Haken bei "unsichtbar" und die, bei denen ich einen Haken bei "sichtbar" gemacht habe beide, egal ob ich bei mir unsichtbar eingestellt habe oder nicht.

Zurück