• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ICQ geht nicht...

Amanie

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kann es zufällig sein das ICQ nicht geht?

Ich wollte von zu hause ins ICQ und es geht genauso wenig wie nun bei mir

am Arbeitsplatz und bei meinem Arbeitskollegen ist es genau das Selbe....

deswegen nehme ich an das es wohl am ICQ und nicht an mir liegt.



mfg


Amanie
 

GiGaKoPi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Bei mir gehts auch nicht und mein Kollegen auch nicht. Scheint wohl normal zu sein.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.241
Reaktionspunkte
6.341
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|
 
TE
A

Amanie

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
mhh ne bei mir ist das eigentlich erst seit heute...

gestern lief ICQ bei mir noch relativ normal obwohl ich auch sagen muss das vorher die Anmeldung und das versenden von Geschriebenen auch sehr lange gedauert hat
 

Zebbelin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Rabowke am 04.04.2007 08:42 schrieb:
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|

Bei mir erst seit heute morgen.... ;(

*edit*

Laut Miranda bin ich Online...aber niemand anderes...
 

Matze04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Rabowke am 04.04.2007 08:42 schrieb:
Verschoben, da falsches Forum.

Und ja, ICQ spinnt ... aber schon seit einigen Tagen. :|

eigentlich ja schon seit mehreren Wochen, oder?
 

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
609
Reaktionspunkte
14
so ein dreck :S
ich warte auch schon seit kurz vor 7, das das ding mal wieder läuft. aber bis jetzt fehlanzeige.
die letzten tage gings früh auch nie. hatte mic hschon gewundert, das niemand mal thread erstellt. dachte schon es liegt doch nur an mir. direkt auf der icqseite findet man auch nix.
ist eben doch ein scheiss-messenger, wie ich immer schon gesagt habe. leider benutzen das protokoll so viele, so dass man kaum wechseln kann ;(
 
J

Jimini_Grillwurst

Gast
Ruhe bewahren *g*
Da wird nur wieder ein Server abgeschmiert sein. Sowas ist im Normalfall innerhalb einiger Stunden behoben.

MfG Jimini
 

PForsberg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
aaah isch wusste es! Ich hätte die 319 Nachrichten doch weiterleiten sollen, in denen stand, dass ICQ ab dem 4.4.07 Kostenpflichtig wird undwenn ich diese Message nicht an 598 Leute weitersende, die einfach alle Server abschalten!!! :B :B :B


Ich bin es schuld das ICQ nicht mehr geht!! :finger2: to me
 
F

F-devs

Gast
DonMarco83 am 04.04.2007 10:47 schrieb:
weltuntergang?

wie soll es nun weitergehen
ICQ ist zu wichtig um dessen Weiterentwicklung/Betrieb einen haufen Lamern zu überlassen.
Spendet was für bessere Server! :B .......und Entwickler :-D
 

DonMarco83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
F-devs am 04.04.2007 10:49 schrieb:
DonMarco83 am 04.04.2007 10:47 schrieb:
weltuntergang?

wie soll es nun weitergehen
ICQ ist zu wichtig um dessen Weiterentwicklung/Betrieb einen haufen Lamern zu überlassen.
Spendet was für bessere Server! :B .......und Entwickler :-D

oder wird premium kunde zahlt 5€ monatlich! ist das eigentlich ein terroristischer anschlag mit virus???
 
H

honkgmbh

Gast
Miranda versucht sich tot zu verbinden und ICQ2GO sagt...

Error 989.3
An unknown error occurred during log on (0)

OMGOMG dabei spielt sich doch mein halbes soziales Leben in ICQ ab. :B
 

Prof-Psycho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
also ich komm immer noch nich rein... warte schon seit heut morgen drauf, dass ich endlich mal wieder connecten kann... ;(
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.241
Reaktionspunkte
6.341
Oh Gott, wenn man hier so Kommentare liest. :B

Gottseidank hab ich noch IRC, da spielt sich mein komplettes VL ab, ohne IRC würd ich mich erhängen und erschießen. Gleichzeitig!

Achso, ICQ funktioniert übrigens wieder. Auf Golem.de gibts diesbezüglich auch eine News.
 
Oben Unten