• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

icq funzt nemmer

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
0
hi leute...
mein icq account geht net mehr =(. ... ich verstehe nicht wieso..ich kam auf einma nicht mehr rein. verbindungsaufbau --> übertragung und weg...das minimiert sich und wenn cih es hochhole is dann der startbildschirm....mit dem account von meiner ex komm ich normal rein, aber mit meinem gehts einfach nicht mehr.
Kennt das jemand von euch? Geht das wieder weg?
Danke schonmal...

wäre nämlich ziemlich ******* nen neuen account zu machen weil ich keine lust habe die ganzen leute neu zu suchen.

mfg knabe =)
 
Knabe am 14.10.2006 01:09 schrieb:
hi leute...
mein icq account geht net mehr =(. ... ich verstehe nicht wieso..ich kam auf einma nicht mehr rein. verbindungsaufbau --> übertragung und weg...das minimiert sich und wenn cih es hochhole is dann der startbildschirm....mit dem account von meiner ex komm ich normal rein, aber mit meinem gehts einfach nicht mehr.
Kennt das jemand von euch? Geht das wieder weg?
Danke schonmal...

wäre nämlich ziemlich ******* nen neuen account zu machen weil ich keine lust habe die ganzen leute neu zu suchen.

mfg knabe =)
Wird wohl irgendein Server Problem bei ICQ sein .
Wird sich von alleine erledigen
 
undergrounderX am 14.10.2006 01:17 schrieb:
Knabe am 14.10.2006 01:09 schrieb:
hi leute...
mein icq account geht net mehr =(. ... ich verstehe nicht wieso..ich kam auf einma nicht mehr rein. verbindungsaufbau --> übertragung und weg...das minimiert sich und wenn cih es hochhole is dann der startbildschirm....mit dem account von meiner ex komm ich normal rein, aber mit meinem gehts einfach nicht mehr.
Kennt das jemand von euch? Geht das wieder weg?
Danke schonmal...

wäre nämlich ziemlich ******* nen neuen account zu machen weil ich keine lust habe die ganzen leute neu zu suchen.

mfg knabe =)
Wird wohl irgendein Server Problem bei ICQ sein .
Wird sich von alleine erledigen

ja das will hoffen dankeschön =)
 
okaay alles läuft wieder thx....

kann demnach geschlossen werden
 
MICHI123 am 14.10.2006 16:05 schrieb:
Knabe am 14.10.2006 01:09 schrieb:
....mit dem account von meiner ex komm ich normal rein, ...
:B :-D weiß deine ex das auch? :-D

kla weiß die das :-D ....ich mcah ja nix schlimmes damit...

aber ich hab jez noch ein problem!

und zwar ...ich habe halt ne person in der liste mit der ich sehr viel schreibe, weiblich^^ :-D
so seit vorhin hängt sich mein icq immer auf, wenn ich IHR nachrichtenfenster öffne. das ist bei sonst keinem so ...nur bei ihrem...ich bin schon am verzweifeln weil es geht einfach nemmer....die cpu - auslastung g auf 100% und erst wieder runter wenn ich icq ausgemacht hab...
kann mir einer helfen?
 
Zurück