• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq 2003b stürzt dauernd ab

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
icq 2003b stürzt dauernd ab

seit gestern bringt icq2003b dauernd nen runtime error und beendet sich von selbst. habe nix neues installiert. icq 5 läuft einwandfrei. ist des bei jemand anders auch so oder woher kännt sowas kommen?

cya pipe

AW: icq 2003b stürzt dauernd ab

pipebomb am 24.11.2005 12:08 schrieb:
seit gestern bringt icq2003b dauernd nen runtime error und beendet sich von selbst. habe nix neues installiert. icq 5 läuft einwandfrei. ist des bei jemand anders auch so oder woher kännt sowas kommen?

cya pipe

hatte auch mal genau das gleiche problem - nach re-install von icq2003b gings wieder... hab inzwischen des 2003b ganz weggelassen und fahr nur mehr mit icq5 und damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme...

habe jede menge im icq-forum gesehen, die dasselbe problem haben. und keine lösung dazu. neuinstallation von ICQ hat bei den wenigsten geholfen, eine windowsinstallation hilft anscheinend. aber das nur für ein ICQ?

HanFred am 24.11.2005 12:48 schrieb:
habe jede menge im icq-forum gesehen, die dasselbe problem haben. und keine lösung dazu. neuinstallation von ICQ hat bei den wenigsten geholfen, eine windowsinstallation hilft anscheinend. aber das nur für ein ICQ?
ich installier doch net windows neu wegen dem mist. ausserdem piept mein rechner jetzt seit ich des 5er wieder installiert hab :(
naja mal rebooten und hoffen das irgendwann des 2003er wieda geht. des 5er mag ich eigentlich net aber gut zu wissen das ich net der einzige mit den problemen bin.

cya pipe
edit: nachm reboot is mein icq2003 zwar wieder abgestürzt und mein 5er hat wieder gepiept aber momentan läuft des 2003er. fragt sich nur wie lang noch ^^

Zurück