• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich will CoD und CoDUO online spielen und hab ein paar Fragen dazu

Pepe82

Spiele-Novize/Novizin
welche hard- und software anforderungen muss man mindestens erfüllen?
welches headset ist empfehlenswert?
mit welchen monatlichen kosten muss man rechnen (z.B. wenn man einem clan beitritt)? meine damit übliche preise zur orientierung
wenn jemand welche weis, bitte links zu clans posten welche ihr empfehlen könnt

zur person: bin 23; mo-fr 7-18 uhr arbeiten (kann also nur am we spielen);
hab 1&1 dsl 3000 flatrate; hab bis jetzt nur beim bund :-D im LAN gespielt
(also keine großen erfahrungen um meinen skill einzuschätzen würde mich aber selber als low-middle einschätzen),
plz: 77694

wenn ich noch was vergessen hab fragt
danke schon mal im vorraus für eure antworten
MfG Pepe82

ps.: wenn es schon mal so nen thread zu den einzelnenfragen gab, bitte nich meckern habe keine lust 70 seiten zu durchzusuchen

Hi,

Das sind eigentlich genau die gleichen Anforderungen wie beim Singel Player. Die Flatrate 3000 is völlig ausreichend, wenn das ein DSL Modem ist.

Also ich bin Clanleader und benutze das GameCom 1 Headset. Hervorragender Sound ( 2.1), das Micro ist super, man denkt, dass der andere gleich neben im Raum sitzt ( So wie bei einem guten Telefon).
Der Bass is auch super, wenn du gern Musik beim daddeln hörst, kann ich dir das auch sehr epfehlen.

Hier is der Link zum Headset:
www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KH#P28&

Wenn du willst, kannst ja mal bei uns vorbei schauen. In den nächsten Wochen bekommen wir unseren Server, daher musst du ca 5€ pro Monat bezahlen....

Der Link steht ja unten angegeben....

MfG Shooti

Dein Internetanschluss ist völlig ausreichend ;)

Hardwaremäßig braucht CoD1 nicht viel, da reicht bereits ne GeForce Mx440. Fals es graphisch etwas höhrer sein soll, müsstest du mind. über ne ATi 9600 Pro verfügen.

Ich selber spiele CoD1 nun seit Anfang Februar online, nun beginne ich auch mit CoD2. Als Headset nutze ich das SharkooN Cosmic 5.1 Headset für 33€ :top:

Dazu hier mein kleiner Bericht + Link -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=106&tid=4264832&x=2

Also wie zu lesen, sehr zu empfehlen.

Clangebühren sind unterschiedlich, je nach Server (n) und größe, sind aber so im 3-10€ Bereich. Manche (so wie wir) gehören zu den glücklich gesponserten Clans :)

Aja und Teamspeak2 ist meist pflicht.

Mfg Steve

Zurück