• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich werde Empire Total War Nicht kaufen!

zosel1

Anwärter/in
Moin Moin.

Nach dem ich nun einige Tage im Internet verfolgt habe, was es mit ETW für Probleme gibt,
habe ich mich nun entschlossen das Spiel nicht zukaufen.

Die Tatsache das ich kein Internetanschluss zu Hause habe,hätte mich nicht abgeschreckt, da ich die Installation bei einem Kumpel hätte durchführen können, WENN ich bei ihm nicht die Installationsprobleme gesehen hätte,die er hatte.

Steam hin, Steam her------
sofortiges Update hin oder her-----
Startprobleme hin oder her-----

Mir reichts ganz einfach zu sehen, was die "LIEBEN DAMEN UND HERREN" die das Game
produziert haben mir als User zumuten wollen.
Das geht mir ganz einfach unter die Gürtellinie.

Ich weiss, das viele andere User, das vieleicht anders sehen,aber das ist nun mal meine Meinung zu dem Spiel.

MFG

Ist ja toll, du kaufst dir das Spiel nicht. Soll ich jetzt für jedes Spiel, was ich mir (aus welchen Gründen auch immer, die sind eh subjektiv) nicht kaufe, einen Thread eröffnen?! :confused: :B

zosel1 am 07.03.2009 16:50 schrieb:
Ich weiss, das viele andere User, das vieleicht anders sehen,aber das ist nun mal meine Meinung zu dem Spiel.

MFG

Diese Meinung kannst du auch gerne in einen der bereits bestehenden Threads zum Thema Total war integrieren. So wichtig ist die nicht, das da gleich ein eigener Thread her muss.

Zurück