• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich und mein Freund wurde gehackt!!!

fps360

Spiele-Novize/Novizin
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter.Ich und mein Freund wurden gehackt.Die person hat alle e-mail daten weiß wo ich wohne ect...Er kann sogar meinen Freund ausem Inet werfen.Virenscanner haben auch nichts gebracht.Das alles fing an als ich mich in einem Forum regstriert habe(er ist aber auch nur ein user).Könnt ihr mir vieleicht helfen was ich da machen kannn.

MFG fps360

Geht ihr mittels Modem oder Router online?

Ansonten: E-Mail und Wohnort wechseln.. :-D

Im Ernst, einfach ignorieren, dann wird ihm langweilig und er läßt es früher oder später.

fps360 am 18.07.2008 01:42 schrieb:
...Er kann sogar meinen Freund ausem Inet werfen.
wie geht der denn online? um ganz ganz sícherzugehen würde ich windows neu draufmachen.

dann noch ne softwarefirewall hinterher. wenn er nicht wirklich talentiert ist reicht ihm das erstmal und du musst nur zusehen wie er geblockt wird.

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter.Ich und mein Freund wurden gehackt.Die person hat alle e-mail daten weiß wo ich wohne ect...Er kann sogar meinen Freund ausem Inet werfen.Virenscanner haben auch nichts gebracht.Das alles fing an als ich mich in einem Forum regstriert habe(er ist aber auch nur ein user).Könnt ihr mir vieleicht helfen was ich da machen kannn.

MFG fps360

Was war das denn für ein Forum? Welchen Browser nutzt ihr? Wurde dabei irgendwas installiert?
Zieh dir mal Hijackthis, führe es aus und lasse das Logfile hier auswerten.
Was meinst du mit "alle Email-Daten"? Auch Passwörter? Wenn ja, dann diese schleunigst ändern.
Sind Windows, was Updates angeht, und der Virenscanner auch auf dem neusten Stand?
Wie sieht eure Internetverbindung aus? DSL? Router?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 18.07.2008 06:19 schrieb:

MFG fps360

Was war das denn für ein Forum? Welchen Browser nutzt ihr? Wurde dabei irgendwas installiert?
Was meinst du mit "alle Email-Daten"? Auch Passwörter? Wenn ja, dann diese schleunigst ändern.
Sind Windows, was Updates angeht, und der Virenscanner auch auf dem neusten Stand?

MfG Jimini
Also, ich habe herausgefunden das er in Koblenz wohnt und ein 13 jähriger Türke ist.Da ich 7km von Koblenz entfernt bin, glaube ich werde ihn mal einen Besuch abstatten.Die Information habe ich von seinem Freund der auch von ihm Gehackt wurde.Und er wohnt wircklich da.So ich denke mal so werde ich das Problem lösen=)

Anstatt das du auf die Vorschläge der anderen User eingehst, ziehst du so eine merkwürdige Story aus dem Ärmel.

Absolut unglaubwürdig.

PS: Der Esel nennt sich immer zuletzt.

Edit: Rechtschreibung

fps360 am 18.07.2008 13:01 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 18.07.2008 06:19 schrieb:

MFG fps360

MfG Jimini
Also, ich habe herausgefunden das er in Koblenz wohnt und ein 13 jähriger Türke ist.Da ich 7km von Koblenz entfernt bin, glaube ich werde ihn mal einen Besuch abstatten.Die Information habe ich von seinem Freund der auch von ihm Gehackt wurde.Und er wohnt wircklich da.So ich denke mal so werde ich das Problem lösen=)
Koblenz? Und in Welcher Straße? Du willst da einfach hingehen (Falls das alles überhaupt echt ist, was ich mir grad nicht vorstellen kann) und ihm eine Auffe Fresse geben? Na Toll...

apocalypt0 am 18.07.2008 13:26 schrieb:
.Die Information habe ich von seinem Freund der auch von ihm Gehackt wurde.Und er wohnt wircklich da.So ich denke mal so werde ich das Problem lösen=)
Koblenz? Und in Welcher Straße? Du willst da einfach hingehen (Falls das alles überhaupt echt ist, was ich mir grad nicht vorstellen kann) und ihm eine Auffe Fresse geben? Na Toll...
ja, das wär ne super idee. dann kommen tags drauf dessen große brüder, ne woche später kommt ihr dann wieder mit freunden, dann kommen die mit noch mehr brüdern usw usw. - krieg wegen nes hacks - das wär echt sehr lustig und hochintelligent!

erst recht, weil du ja auch wirklich 100%ig weiß, dass er wirklich dieser besagt typ war.

Herbboy am 18.07.2008 13:49 schrieb:
.Die Information habe ich von seinem Freund der auch von ihm Gehackt wurde.Und er wohnt wircklich da.So ich denke mal so werde ich das Problem lösen=)
ja, das wär ne super idee. dann kommen tags drauf dessen große brüder, ne woche später kommt ihr dann wieder mit freunden, dann kommen die mit noch mehr brüdern usw usw. - krieg wegen nes hacks - das wär echt sehr lustig und hochintelligent!

erst recht, weil du ja auch wirklich 100%ig weiß, dass er wirklich dieser besagt typ war.

Von "auf die Fresse" war doch gar nicht die Rede..? :-o

Chemenu am 18.07.2008 14:01 schrieb:
Herbboy am 18.07.2008 13:49 schrieb:

Was will er sonst Dort? Kannst du Büdde aufhören mich zu Hacken? Danke!

wenn ich mir den schreibstil so anschaue, dann sieht es aber so aus. er weißt, wo er wohnt, und dann "ich denke mal so werde ich das Problem lösen" hört sich nicht danach an, als ob er nur vorhat, da zu klingeln und den eltern zu erzählen, dass ihr kleiner sohnemann böse dinge macht und es sein lassen soll... ;)

wenn er nur das vohat, dann isses natürlich o.k.

apocalypt0 am 18.07.2008 14:08 schrieb:
Was will er sonst Dort? Kannst du Büdde aufhören mich zu Hacken? Danke!

Vielleicht darauf hinweisen dass es illegal ist sonst die Bullen informiert werden? ;)

Wenn das nichts hilft kann man immer noch den Baseballschläger suchen gehn... :B

Dann viel Spaß beim multikulturellen Kaffee- bzw: Çaykränzchen.

("Çay": türkisch für "Tee")

Worrel am 18.07.2008 14:10 schrieb:

Tja, mich hat man schon als "Paranoid" bezeichnet, nur weil ich mir eine
"Du kommst hier net rein" Festung eingerichtet habe. Da kommt übrigens auch nix ungefragt raus... :finger: :P :-D :-D

highspeedpingu am 18.07.2008 17:45 schrieb:
Worrel am 18.07.2008 14:10 schrieb:

Tja, mich hat man schon als "Paranoid" bezeichnet, nur weil ich mir eine
"Du kommst hier net rein" Festung eingerichtet habe. Da kommt übrigens auch nix ungefragt raus... :finger: :P :-D :-D

ich vermute eher, dass der sich irgendwas eingefangen hat, das der vermeintliche täter als mod oder maps für ein spiel oder so getarnt hat. da nutzt auch ne firewall nix.

So ich denke mal so werde ich das Problem lösen=)
Dann is' ja gut.

Da du außerdem auf sachliche Antworten (immerhin sind wir hier im Softwareforum) erst gar nicht eingegangen bist, mach ich hier mal zu.

Zurück