• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ich sag mal HALLO...

Zky

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Ein herzliches Hallo von mir an die Community :)

Eigentlich will ich mich nicht so Standardmäßig vorstellen, weil ich mir dann immer wie in einer Selbsthilfegruppe vorkomme. :) Deswegen...ach ich lass es... :)
Ich heiße Markus, bin 31 Jahre jung und bin aus bzw. lebe in Österreich. Seit ca. 3-4 Monate betreibe ich meinen Kanal. Gamer bin ich seit Tric-O-Tronic Zeiten. In meinem Fall habe ich damit im zarten Alter von ca. 5 Jahren begonnen.
Naja, der Grund warum Ich Let's Plays mache ist ganz simpel: Ich will einen haufen Kohle damit machen! (teuflischer Lacher) *Sarkasmus aus* ;) ...Ernsthaft, ich hab so vielen Let's Player zugesehen und gemerkt was die dabei für einen Spaß haben, dass ich mir dachte, hey ich will auch Videos machen und den Leuten zeigen welche Emotionen ich beim Zocken habe oder generell, wie ich mich so anstelle beim Spielen. Dada, und da ist mein Kanal: ZKYronaut - YouTube.

Games spiele ich quer durch die Bank. Mein Lieblingsgenre allgemein, ist Sci-Fi. Ich bin immer bereit, wünschen der Community nachzukommen und freue mich darauf, dadurch neue Spiele zu entdecken. Ich mache alle Videos mit Facecam, weil ich der Meinung bin, dass man den Let's Player besser nachvollziehen kann was Ausdruck und Emotionen betrifft. Ähnlich wie bei einem Text :) :P :-D ;) usw...Na gut, sollte ich was vergessen haben oder Ihr habt Fragen zu mir oder meinem Kanal oder braucht einen Ratschlag um leichter durch das Leben zu kommen, dann bitte immer her damit! :)

Feedback und sonstiger Quatsch immer erwünscht und wird zur Kenntnis genommen. :)
Danke für das Durchlesen und hoffe, Ihr riskiert einen Blick -> ZKYRONAUT
 
Oben Unten