• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich kann keinen GeForce Experience Treiber instalieren

Odred

Gast
Hallo PC Games Forum,
Ich habe das problem das GeForce Experience bei mir nicht funktioniert ,dh es kommt die fehlermeldung GeForce Experience funktioniert nicht mehr. Das blöde ist das ich so sogar bei Bot-Games laggs habe was an GeForce liegen muss.
Ich bitte um Hilfe ;)
MFG Odred

Hallo PC Games Forum,
Ich habe das problem das GeForce Experience bei mir nicht funktioniert ,dh es kommt die fehlermeldung GeForce Experience funktioniert nicht mehr. Das blöde ist das ich so sogar bei Bot-Games laggs habe was an GeForce liegen muss.
Ich bitte um Hilfe ;)
MFG Odred

Was hast du denn für eine Grafikkarte? und warum dieses "Experience" ? Ich würde die Treiber manuell runterladen, installieren und dann im Spiel selber die Einstellungen vornehmen.

Übrigens: "sogar" bei Bot-Games ist kein Argument, denn der Grafikkarte ist es egal, ob du da 10 Bots oder 10 Menschen als Gegner hast ;) D.h. WENN du im normalen Multiplayer Probleme mit der Performance hast, die nicht an der CPU, sondern an der Grafikkarte liegen, dann hast du Probleme die idR auch gegen Bots.

Zurück