• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich brauch dringend Hilfe zum Thema Steam und CS 1.6!

DerIzzy

NPC
Ich will unbedingt CS1.6 haben um gegen nen Freund zoggn zu können, ich hab schon Source also ein Steamaccount, will mir jetz aber 1.6 runterladen, weil er kein source zoggn will oder kann. Ich weiß aber nicht wo ich es runterladen kann, ich hab schon etwas runtergeladen, wo es hieß das es Steam und 1.6 ist, aber ich find da kein 1.6 kann mir vielleicht jemand sagen wo ich klicken muss um es runterzuladen, bzw. wo ich es finde???

AW: Ich brauch dringend Hilfe zum Thema Steam und CS 1.6!!!!!!!!!!!!!!!Bitte helft mitr so schnell wie möglich!!!!THX

DerIzzy am 30.05.2006 18:03 schrieb:
Ich will unbedingt CS1.6 haben um gegen nen Freund zoggn zu können, ich hab schon Source also ein Steamaccount, will mir jetz aber 1.6 runterladen, weil er kein source zoggn will oder kann. Ich weiß aber nicht wo ich es runterladen kann, ich hab schon etwas runtergeladen, wo es hieß das es Steam und 1.6 ist, aber ich find da kein 1.6 kann mir vielleicht jemand sagen wo ich klicken muss um es runterzuladen, bzw. wo ich es finde???

Du kannst es doch über Steam runterladen.
Je nach dem, was für Spiele du schon hast (HL1, HL2 etc) kostet dich das was oder eben nicht.

AW: Ich brauch dringend Hilfe zum Thema Steam und CS 1.6!!!!!!!!!!!!!!!Bitte helft mitr so schnell wie möglich!!!!THX

für 1.6 brauchst du HL 1.
HL2 mit css enthält nur css. dod:s, hl2DM

ja ich wollt ja wissen ob es mich was kostet ich hab nur hl2 durch source sonst nichts und wo ich es bei steam bekomme??

DerIzzy am 30.05.2006 18:18 schrieb:
ja ich wollt ja wissen ob es mich was kostet ich hab nur hl2 durch source sonst nichts und wo ich es bei steam bekomme??

Also in meinem englischen Steam gitbs einen Reiter mit "Store" und dort gibts nach ein wenig Geklicke auch Counter Strike für $9.95. Ich nehme an, die deutsche Version hat sowas auch, war alles in allem also findbar.
Hat wahrscheinlich genauso lange gedauert, wie das Tippen der "!"
:-D

Das klickst du und zückst deine Kreditkarte!

ja gut store gibts da auch aber ich hatte ma gehört man kann es gratis downloaden deshalb hab ich darauf nich geachtet :) aber trotzdem danke an alle die geantwortet haben und noch viel spaß beim zoggn! ;)

Zurück