• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich bin Nash und ich mag Shooter.

Ja, ich werde diese Aussage irgendwann bereuen (ist auf den Titel bezogen).

Da ich neu hier bin und vermutlich etwas über mich erzählen soll, hier eine kleine Geschichte:

>Also, ich liebe Katzen, hab aber eine Katzenhaarallergie.
>Letztens, hat ein Kumpel einen Wurf von 7 Baby-Kätzchen mitgenommen, auf die ich eine Woche aufpassen sollte.
>Ich schaute im Internet nach der friedlichsten Art zu sterben.
>Daraufhin steckte ich alle Katzen in mein Aquarium, verschloss den Deckel und stellte eine massive Kiste darauf.
>Ich gehe ins Penny und kaufe mir eine große Tüte an der Kasse. Nur eine Tüte.
>Die Kassiererin guckt mich komisch an und fragt nach meinem Vorhaben.
>Ich sage nichts und gehe weg.
>Ich mache alle Katzen in die Mülltonne und gehe die Treppen hinunter.
>Mein Vermieter sieht mich und fragt was denn drin sei.
>Plötzlich erklingt ein leises, hilfloses "miau".
>Ich sage, es sei Spielzeugr.
>Der Vermieter schaut mich verblüfft an, aber ich meide jeden Augenkontakt, tue so als hätte ich nichts bemerkt und gehe weiter.
>Ich beschließe Präventionsmaßnahmen zu ergreifen und nehme die Hintertür.
>Ich werfe die Penny Tüte in die Tonne, das "miau" ertönt wieder.
>Ich klettere in die Tonne und trete kräftig drauf.
>Ich klettere wieder raus und horche, ob es noch da ist.
>Ich entferne mich von diesem Ort und kehre nie wieder zurück.

Ob ihr es glaubt oder nicht diese Geschichte ist wahr!

EDIT: Ich freue mich übrigens von nun an in diesem Forum aktiv zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, da mag jemand eher drogen.
zu viel vom falschen zeug genasht, was?

EDIT: Ich freue mich übrigens von nun an in diesem Forum aktiv zu sein!

sollte deine "Geschichte" wahr sein und kein unlustiger Sarkasmus, wird das ne kurze Aktivität, denn dann biste sofort unten durch bei mir (und ich hoffe, bei den meisten anderen auch)

Ich mag deine Signatur. South Park ist ganz nett, aber so hart suchte ich die Serie nicht. Der Text ist mehr oder weniger einfach nur komplett vom australischen Comedian "David Thorne" inspiriert, stark verändert und natürlich übersetzt. Eines seiner Bücher wurde auf Deutsch übersetzt, es heißt "Kauf dieses Buch oder ich schlage diesen Hund", ich rate jedoch zur original Fassung "The Internet is a Playground", wenn möglich, da in der Deutschen vieles nicht so bescheuert klingt wie im Englischen. "Bloody Wanker" klingt auf Englisch einfach am besten finde ich. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

sollte deine "Geschichte" wahr sein und kein unlustiger Sarkasmus, wird das ne kurze Aktivität, denn dann biste sofort unten durch bei mir (und ich hoffe, bei den meisten anderen auch)

"Ob ihr es glaubt oder nicht diese Geschichte ist wahr! "
Das sollte es klar stellen oder?

Das ist aber, naja wie soll ich es ausdrücken, eine sehr eigenwillige Form des Humors.

Ich sehe Humor im allgemeinen als rein subjektive Natur an. Das ist jedenfalls meine Meinung.

"Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten löst er Kontroversen aus darüber, ob man sich über die genannten Dinge lustig machen dürfe und wo die Grenzen des guten Geschmacks lägen; besonders ist dies der Fall, wenn religiöse und sexuelle Themen und tragische Ereignisse zum Gegenstand genommen werden."

Ich brauche dein Verständnis eigentlich garnicht, habe ich bemerkt.

ich glaub, da mag jemand eher drogen.
zu viel vom falschen zeug genasht, was?
iseewhatyoudidthere.jpg

Wtf? Warum gesperrt? Der Typ hat einfach nur nen Witz gemacht, der anscheinend weniger gut ankam.

Hat mich ein bisschen an das hier erinnert:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wtf? Warum gesperrt? Der Typ hat einfach nur nen Witz gemacht, der anscheinend weniger gut ankam.

Meine Auffassung von "Witz" ist irgendwie etwas anderes, als die dieser "Nashkatze" im Startposting, vor allem wenn dann noch so eine Antwort kommt

"Ob ihr es glaubt oder nicht diese Geschichte ist wahr! "
Das sollte es klar stellen oder?

dann braucht man sich nicht wundern, wenn der Acc zum Abschuss freigegeben wird.

Ich mag Katzen und diesen Witz nicht. Jetzt muss ich nach Castle Wolfenstein, diese verdammte Mülltonne öffnen und die Katzen retten! Die Reisekosten in meine fiktionale Welt gehen auf unseren Katzenmörder. :B
Andererseits - was ich in meiner Jugend mit dem Hamster angestellt habe...aber der lebte ja auch noch weiter.

Im Endeffekt ist die Katze ein - total knuffiges - Lebewesen wie wir und gehört deshalb nicht die Mülltonne sondern aufs flauschige und gemütliche Sofa, wo sie sich streicheln lassen. Sind also wie eine Freundin. :-D

Zurück