• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich bin der Neue!

Haffnoid

NPC
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin PC Games Community,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Zocke von klein an gerne auf Konsolen und PC. Somit ist es auch im Erwachsenen Alter nicht wegzudenken die PS4 anzuschmeißen und alles andere für eine kurze Zeit zu vergessen. Ich bin zwar 40 Std die Woche arbeiten, aber es gibt auch keinen aktuellen Grund wieso man mit dem Zocken aufhören sollte :-D

Ich verfolge PC Games eigentlich schon seit Ewigkeiten schaue immer wieder nach Tests/Reviews und News. Ich habe mich aber erst jetzt angemeldet, weil das XMAS spezial sehr verlockend ist :)

Oft gehe ich auf die Meinungen der Reviewer ein, somit fällt mir oft die Entscheidung leichter ein Spiel zu kaufen oder es sein zu lassen.

Im Allgemeinen zocke ich alles sehr gerne. Rennen, Ballern, Jumpen... je nach dem worauf man Lust hat.

Ich freue mich hier zu sein :)
 
Na dann viel Spaß hier.
R24A5ZL.gif
 
Zurück