• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ich besitze Shift 2 unleashed und bin....

K

Kerkilabro

Gast
Hier eure Meinungen:
- zufrieden
- überrascht
- entäuscht
- uvm

Bitte eine ausführliche Begründung! Dieser post soll skeptische Spieler dazu überreden den kauf zu wagen!
Ist der zweite Teil ein Vollpreisspiel oder doch eher ein Addon? Spielt sich der Teil mit Lenkrad ausgezeichnet oder doch eher träge? Zu wenig Realismus? Beeinträchtigung von Multidisplays (3D Vision/ Eyefinity)? Hier darf geplaudert werden was das Zeug hält!

MfG
Kerki

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :B

So wie Du die Frage formulierst, hast Du es schon und findest es gut ( "dazu überreden, den kauf zu wagen" ) - also mal raus mit der Sprache ;)

Hier eure Meinungen:
- zufrieden
- überrascht
- entäuscht
- uvm

Bitte eine ausführliche Begründung! Dieser post soll skeptische Spieler dazu überreden den kauf zu wagen!
Ist der zweite Teil ein Vollpreisspiel oder doch eher ein Addon? Spielt sich der Teil mit Lenkrad ausgezeichnet oder doch eher träge? Zu wenig Realismus? Beeinträchtigung von Multidisplays (3D Vision/ Eyefinity)? Hier darf geplaudert werden was das Zeug hält!

MfG
Kerki

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :B
Na dann plaudere ich mal los :) Spiel wird als Vollpreisspiel verkauft, bietet aber eigentlich nur zusätzlichen 'Content den NFS Shift nicht oder nur durch DLCs hat. Irgendwie erinnert mich das ganze an NFS 4 Brennender Asphalt - nur die PCG hat damals noch gemerkt, dass es eigentlich nur ein aufpoliertes Need for Speed 3 ist.

Das Fahrverhalten finde ich als GTR-Evolution Fahrer eher nicht realistisch und ziemlich schwammig. Die Autos fahren sich so als würde man im Winter mit Sommerreifen durch die Gegend eiern. Die Nachtrennen sind mir einen Tick zu dunkel. Wenn ich nachts durch eine Stadt fahre ist es nunmal nicht so finster wie in Shift2. Multiplayer habe ich noch nicht getestet. im Singleplayer bin ich schon viele Rennen gefahren. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Schöne scharfe farbenfrohe Texturen...

So und wieso spiele ich Shift2 wenn ich nur drüber meckere? Nun weil´s trotz der Mängel auch irgendwo Spass macht =)

Seids alle am spielen und habt deswegen keine Zeit? :) Bitte mehr Meinungen Push push! Ich habe das spiel leider noch nicht weil nicht viel Zeit, Zeit ist eben Luxus den nicht jeder haben kann.
[size=xx-large]PUSH![/size]

...überrascht,

...dass das Umbenennen der .exe wie schon beim Vorgänger einen enormen Performanceschub bringt :confused:

... wie man jemanden so eine verhunzte Menüführung anbieten kann

Ist aber meiner Meinung nach trotzdem eines der besten Rennspiele überhaupt.

Seids alle am spielen und habt deswegen keine Zeit? :) Bitte mehr Meinungen Push push! Ich habe das spiel leider noch nicht weil nicht viel Zeit, Zeit ist eben Luxus den nicht jeder haben kann.
[size=xx-large]PUSH![/size]

Wie wäre es wenn Du Dich einfach mal bemühst und hier andere SHIFT 2 Threads durchliest? Da stehen genug Meinungen drin.

Ich habe es mir besorgt, obwohl ich eigentlich am Anfang gar nicht wollte. Doch es gibt zu wenig gute Autorennen mit Top-Grafik am PC. Und ich muss sagen: Installiert - null Problemo, läuft, fährt sich besser als RD Grid. Macht höllisch Spass. Was soll an den Menues so kompliziert sein? Ruckelt nicht auf höchsten Details. Ist ja für ein Need For Speed nicht unbedingt sebstverständlich. Okay, Shift 1 ruckelte auch nicht.

Ich kann`s nur empfehlen. Das perfekte Spiel gibt es (noch) nicht. Aber den Kauf ist es allemal Wert. Also bedenkenlos zuschlagen. Es lohnt sich.

Zurück