• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ich bekomme Augenkrebs

MarcoKaribik

Benutzer
Heute war ein harter Tag. Viel Stress gehabt, irgendwann ging es endlich nach Hause. Dort wurde dann schnell der Steam Sale gecheckt und anschließend endlich mal wieder eine entspannte Spiele Session geschoben... Abends dann noch ein wenig Musik hören, check. Chats und Nachrichten beantworten, check. Ein wenig durchs Netz surfen, check. PC Games ansteuern, BAMM! In dein Gesicht du Opfer. Blendung des Todes mit saftigen 600 cd/m² Helligkeit. %)

Während sich aktuell meine Netzhaut ablöst frage ich mich warum hat eure Homepage als einzige in diesem Universum keinen Dark-Mode? Mit wem muss ich schlafen um das zu ändern? Aussehen ist eigentlich egal, kann nun ohnehin nichts mehr sehen. :B

sauerlandboy79

Mitglied
Heute war ein harter Tag. Viel Stress gehabt, irgendwann ging es endlich nach Hause. Dort wurde dann schnell der Steam Sale gecheckt und anschließend endlich mal wieder eine entspannte Spiele Session geschoben... Abends dann noch ein wenig Musik hören, check. Chats und Nachrichten beantworten, check. Ein wenig durchs Netz surfen, check. PC Games ansteuern, BAMM! In dein Gesicht du Opfer. Blendung des Todes mit saftigen 600 cd/m² Helligkeit. %)

Während sich aktuell meine Netzhaut ablöst frage ich mich warum hat eure Homepage als einzige in diesem Universum keinen Dark-Mode? Mit wem muss ich schlafen um das zu ändern? Aussehen ist eigentlich egal, kann nun ohnehin nichts mehr sehen. :B
Wenn ich jetzt an meinem Frühstücksmüsli ersticke steht ohne Frage fest wer schuld daran ist... :-D

Oben Unten