Hallo,
ich hab mir vor kurzem die Icewind Dale Complilation gekauft und bin nun im ersten Teil bei Yxunomei (das Schlangenvieh mit dem Herzsteinjuwel....hoffe ich halt). Nur hab ich nun das Problem, dass das Spiel bei dem Endgegner ständig abstürzt. Es kommt immer so ein Sound wie bei einer Windows-Fehlermeldung und das Programm wirft mich ohne Fehlermeldung auf den Desktop (Welcher dann hübsch in der linken oberen Bildecke mit einem schwarzen Quadrat in Spielauflösungsgröße [800x600] verziert ist.)
Probiert hab ich bereits:
- Cache raufstellen
- Auflösung verändern
- Fenstermodus
- 3D Beschleunigung ausgeschaltet
Hat alles nix gebracht. Kommt immer derselbe Fehler.
Das ist übrigens mein System:
3Ghz
1024MB Ram
Radeon 9600 Pro
WinXP
Hat irgendjemand eine Idee was ich da machen könnte?
MfG
HerrKarl
Edit:
Unter "Ausführen - dxdiag" die Hardwarebeschleunigung ausschalten bringt leider auch nix.
ich hab mir vor kurzem die Icewind Dale Complilation gekauft und bin nun im ersten Teil bei Yxunomei (das Schlangenvieh mit dem Herzsteinjuwel....hoffe ich halt). Nur hab ich nun das Problem, dass das Spiel bei dem Endgegner ständig abstürzt. Es kommt immer so ein Sound wie bei einer Windows-Fehlermeldung und das Programm wirft mich ohne Fehlermeldung auf den Desktop (Welcher dann hübsch in der linken oberen Bildecke mit einem schwarzen Quadrat in Spielauflösungsgröße [800x600] verziert ist.)
Probiert hab ich bereits:
- Cache raufstellen
- Auflösung verändern
- Fenstermodus
- 3D Beschleunigung ausgeschaltet
Hat alles nix gebracht. Kommt immer derselbe Fehler.
Das ist übrigens mein System:
3Ghz
1024MB Ram
Radeon 9600 Pro
WinXP
Hat irgendjemand eine Idee was ich da machen könnte?
MfG
HerrKarl
Edit:
Unter "Ausführen - dxdiag" die Hardwarebeschleunigung ausschalten bringt leider auch nix.