• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

I-War2: Edge of Chaos

Vulture_112

Anfänger/in
moinmoin, ich hab mich richtig gefreut als in der PCG
I-War2 als Vollversion dabei war, gleich installiert, gepatched auf F14.6

läuft soweit auch alles gut, nur mein Problem ist nun, dass ich in Act 1 Mission 9 (glaube ich.. naja jedenfalls die, bei der man mit einer Schneidedrohne die Quartiere einer Station abschneiden soll, um mit der Wartungsstation abzuhauen...) nicht weiterkomme.
Ich schaffe soweit alles, ich müsste nurnoch mit der Station wegfliegen,
ich docke also an, Clay sagt seinen Satz, ich starte die REM-Steuerung der Station, soweit so gut, aber wenn ich auch nur einen Hauch an Fahrt aufnehme, löst sich sofort mein Schiff aus der Ankopplung und treibt frei im Raum.
Dadurch kann ich nicht zum Zielort fliegen, denn wenn man mehr als bummelig 40km entfernt ist, reisst ja die Verbindung ab, und für ständiges Andocken, 40km fliegen, wieder andocken... sind die 1,945,214,461 km doch etwas weit weg...

naja, vllt bin ich auch nur zu blöd, hab aber bisher nirgens im Netz ähnliche Problemschilderungen gefunden und hoffe, dass jemand von euch Rat weiss.

so long, Vulture

ich habe zwar nicht dein probelm aber ein viel größeres:
bei mir und meinem bruder startet das spiel zwar und man komt ins hauptmenü aber sobald man ein neues spiel starten will, lädt der nicht bis zum ende und stürtzt ab oder lädt bis zum ende bringt die erste sekunde des intros und stürtzt dann ab... :(
ich habs schon gepatched auf F14.6 und, mit musik ohne musik, mit joystick ohne joystick mit ati und mit nvidia versucht. alles ohne erfolg >:|

Vulture_112 am 01.05.2005 10:55 schrieb:
moinmoin, ich hab mich richtig gefreut als in der PCG
I-War2 als Vollversion dabei war, gleich installiert, gepatched auf F14.6

läuft soweit auch alles gut, nur mein Problem ist nun, dass ich in Act 1 Mission 9 (glaube ich.. naja jedenfalls die, bei der man mit einer Schneidedrohne die Quartiere einer Station abschneiden soll, um mit der Wartungsstation abzuhauen...) nicht weiterkomme.
Ich schaffe soweit alles, ich müsste nurnoch mit der Station wegfliegen,
ich docke also an, Clay sagt seinen Satz, ich starte die REM-Steuerung der Station, soweit so gut, aber wenn ich auch nur einen Hauch an Fahrt aufnehme, löst sich sofort mein Schiff aus der Ankopplung und treibt frei im Raum.
Dadurch kann ich nicht zum Zielort fliegen, denn wenn man mehr als bummelig 40km entfernt ist, reisst ja die Verbindung ab, und für ständiges Andocken, 40km fliegen, wieder andocken... sind die 1,945,214,461 km doch etwas weit weg...

naja, vllt bin ich auch nur zu blöd, hab aber bisher nirgens im Netz ähnliche Problemschilderungen gefunden und hoffe, dass jemand von euch Rat weiss.

so long, Vulture

mache eine rem verbindung mit der station die du stehlen mußt, und mit der fliegst du dann weg, bzw brauchst du nicht gross artig mit triebwerken fliegen, sie ist LDS fähig, also andocken, fernsteuerung, lds flug, und fertig,

Hi

hab ein problem mit einer mission ...

Es geht um die wo man das Schiff klauen muss, aus der Maas basis leider komm ich immer nur rein aber werde dann gekillt wenn ich versuch die Kapsel mit der Drohne zuklauen

kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Zurück