• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

I Heart Huckabees

A

aph

Gast
Ganz toller Film!

Darsteller u.a. Jason Schwartzman ("Spun"), Dustin Hoffman, Lily Tomlin, (Marky) Mark Wahlberg, Blauauge Jude Law und Naomi Watts ("Mullholland Drive", "The Ring" 1+2).

Trotz der kuriosen Handlung und dem existienzialistischen Pseudogelaber bleibt der Film erstaunlich nachvollziehbar. Man kann den Philosophien gedanklich folgen, muss es aber nicht und hat trotzdem Spaß.

Absolut sehenswert.
 
aph am 27.06.2005 18:08 schrieb:
Ganz toller Film!

Darsteller u.a. Jason Schwartzman ("Spun"), Dustin Hoffman, Lily Tomlin, (Marky) Mark Wahlberg, Blauauge Jude Law und Naomi Watts ("Mullholland Drive", "The Ring" 1+2).

Trotz der kuriosen Handlung und dem existienzialistischen Pseudogelaber bleibt der Film erstaunlich nachvollziehbar. Man kann den Philosophien gedanklich folgen, muss es aber nicht und hat trotzdem Spaß.

Absolut sehenswert.

Das Pseudogelaber ist doch Teil des Humors. :-D Und dabei zwischen Pseudo- und halbwegs anständigem Gelaber zu unterscheiden ist sozusagen die Kniffel-Aufgabe und Spassmacher zugleich.

Mark Wahlberg und seine "weg vom Öl" Masche sind zum Schreien! Und Recht hat er ja irgendwie auch.
Das ist bei vielen der skurrilen, sehr gut gespielten Charaktere so, und das macht den Film absolut köstlich.

Unbedingt angucken - nachdenken und ablachen gleichzeitig. :-D :top:
 
Dimebag am 27.06.2005 18:20 schrieb:
Mark Wahlberg und seine "weg vom Öl" Masche sind zum Schreien! Und Recht hat er ja irgendwie auch.

Jo, die Diskussion bei den Christen am Tisch war wirklich zum Brüllen. Ich dachte, da explodiert gleich jemand.

"Mom, muss man über so etwas nachdenken?" - "Nein Kind, muss man nicht."

Da steckte echt alles drin.
 
aph am 28.06.2005 11:38 schrieb:
Dimebag am 27.06.2005 18:20 schrieb:
Mark Wahlberg und seine "weg vom Öl" Masche sind zum Schreien! Und Recht hat er ja irgendwie auch.

Jo, die Diskussion bei den Christen am Tisch war wirklich zum Brüllen. Ich dachte, da explodiert gleich jemand.

"Mom, muss man über so etwas nachdenken?" - "Nein Kind, muss man nicht."

Da steckte echt alles drin.

"Hast du ein Auto..?"
"Nein... manchmal nehme ich den Bus."
"Yeah, du bist mir sympathisch..."
:top: :-D
 
Zurück