• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hyenas angekündigt: Abgedrehter Multiplayer-Shooter der Alien-Macher

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.712
Reaktionspunkte
4.853
Mir wäre lieber die Alien Isolation Macher würden an einem neuen Ableger davon arbeiten, ob Sequel, Prequel oder Side-Story wäre mir egal, Hauptsache die Atmosphäre bleibt gleich
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
234
Sieht mir sehr nach einem Spiel aus, dass nicht die Entwickler machen wollten.
Es schmerzt, wenn gute Studios verheizt werden.
 

Old-Dirty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
19
Ich freu mich immer, wenn SEGA was verlauten lässt.
Das ist für mich aber einfach nur enttäuschend.
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
576
Reaktionspunkte
71
Mir wäre lieber die Alien Isolation Macher würden an einem neuen Ableger davon arbeiten, ob Sequel, Prequel oder Side-Story wäre mir egal, Hauptsache die Atmosphäre bleibt gleich
Definitiv!
Ich glaube ja nicht das dieser MP viel auf Taktik setzt und dann ist des trotz alledem wieder nur ein weiterer Titel, der dem Erfolg von Pubg und Fortnite hinterherlaufen will…
Wer weiß: Vielleicht täusche ich mich und es wird tatsächlich halbwegs taktisch.
Vielleicht sogar ein Nieschenprodukt.
Die Beschreibung lässt Grund zur Hoffnung übrig.
 
Oben Unten