• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hurra ich habs auch... und kann nix machen!

LtSchweinebacke

Stille/r Leser/in
ich voller vorfreude heute das Spiel installiert. Account erstellen geklickt... nix is.

www.wow-europe.com/de ist down. Echt klasse. Vor allem dann diese Passage im Handbuch: Telefonischer Kontakt bla bla bla.... wo findet man die Telefonnummer? Rüüüüütüch! Auf der Website. Echt genial.

Sollte das bis heute Abend 22 Uhr nicht laufen werd ich das Spiel wieder einpacken und von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Dann sollen die von meinem Elektrofachmarkt mit denen auseinandersetzen.

LtSchweinebacke am 01.03.2005 18:46 schrieb:
Dann sollen die von meinem Elektrofachmarkt mit denen auseinandersetzen.

;)

Kann man halt nichts machen, ist genau der gleiche Mist wie bei Steam :/

The_Linux_Pinguin am 01.03.2005 18:47 schrieb:

;)

Bingo! Nur...läuft...Steam...irgendwie jedenfalls. :-D

Aber Heulen hilft nix, Blizzard hat scheinbar weder aus dem US-Release, noch den 20.000 anderen MMORPGs da draußen was gelernt.
Naja, hoffentlich entschädigt das Spiel, ich wart auch seit 14 Uhr darauf, endlich mal was mit dieser Festplattenplatzverschwendung anzustellen.

Munky am 01.03.2005 19:12 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 01.03.2005 18:47 schrieb:

;)

Bingo! Nur...läuft...Steam...irgendwie jedenfalls. :-D

Aber Heulen hilft nix, Blizzard hat scheinbar weder aus dem US-Release, noch den 20.000 anderen MMORPGs da draußen was gelernt.
Naja, hoffentlich entschädigt das Spiel, ich wart auch seit 14 Uhr darauf, endlich mal was mit dieser Festplattenplatzverschwendung anzustellen.

also von der beta ausgehend: da lohnts sogar, 2-3 tage lang zu warten (so lange hab ich gebraucht, bis ich die beta hatte. scheiß torrent)

Bei Blizzard arbeiten halt auch nur Menschen. Bei Online spielen musst du halt damit rechnen, das es zu problemen kommt.
Wart ein bisschen, dann wirst du den jetztigen frust sicherlich schnell wieder vergessen haben.

LordMephisto am 01.03.2005 19:17 schrieb:
Bei Blizzard arbeiten halt auch nur Menschen. Bei Online spielen musst du halt damit rechnen, das es zu problemen kommt.
Wart ein bisschen, dann wirst du den jetztigen frust sicherlich schnell wieder vergessen haben.

Ok im Moment baue ich den Frust aufm Freaks United CoD Server ab.

Das Vergessen tritt erst ein wenn es morgen früh um 10 Uhr läuft, ansonsten gehts zurück und ich warte auf MxO.

LordMephisto am 01.03.2005 19:17 schrieb:
Bei Blizzard arbeiten halt auch nur Menschen...

Ja, und was für welche. :finger:
Nein im Ernst, ich hab das Spiel extra später gekauft um etwas entspannter einloggen zu können und, öhm, naja - nächstes mal. :)
Aber ich freu mich drauf, und wenn´s nichts taugt, geht´s zurück zu Star Wars Galaxies.

i

Sollte das bis heute Abend 22 Uhr nicht laufen werd ich das Spiel wieder einpacken und von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Dann sollen die von meinem Elektrofachmarkt mit denen auseinandersetzen.

Geht das denn überhaupt bei Compi-/Audio CDs ?

Munky am 01.03.2005 19:46 schrieb:
Nein im Ernst, ich hab das Spiel extra später gekauft um etwas entspannter einloggen zu können und, öhm, naja - nächstes mal. :)
Aber ich freu mich drauf, und wenn´s nichts taugt, geht´s zurück zu Star Wars Galaxies.

Ich selbst hab WoW ja nicht, aber lief es beim Start von WoW nicht besser als bei den meisten Online Games? Ich meine ich hätte das so gehört...

An eine Überlastung glaube ich eigentlich nicht. Daß die Accounterstellung am Erscheinungstag einige Stunden offline war fand ich zwar ärgerlich, aber bei dem Andrang auch verständlich. Mittlerweile dürfte dieser Andrang doch etwas abgeflaut sein.

Btw. bei mir funktioniert die Seite der Accounterstellung einwandfrei... probier's nochmal :)

/edit den Offline gab's anscheinend weil die Ihre Website aktualisiert haben, siehe deren Meldung unter Aktuelles.

Loosa am 01.03.2005 20:47 schrieb:
An eine Überlastung glaube ich eigentlich nicht. Daß die Accounterstellung am Erscheinungstag einige Stunden offline war fand ich zwar ärgerlich, aber bei dem Andrang auch verständlich. Mittlerweile dürfte dieser Andrang doch etwas abgeflaut sein.

Btw. bei mir funktioniert die Seite der Accounterstellung einwandfrei... probier's nochmal :)

/edit den Offline gab's anscheinend weil die Ihre Website aktualisiert haben, siehe deren Meldung unter Aktuelles.

Jo bin jetzt auch drin und hab meinen nachtelfen (honk) Jäger auf Lvl 9 gespielt. Im moment tritt bei mir aber so ne Frustphase ein weil ich irgendwie keinen Fortschritt sehe (kann nur mit Dolch kämpfen usw).

Hoffe das sich das noch legt sonst spiel ich wirklich nur die 30 Tage.

LtSchweinebacke am 03.03.2005 00:12 schrieb:
Loosa am 01.03.2005 20:47 schrieb:

Jo bin jetzt auch drin und hab meinen nachtelfen (honk) Jäger auf Lvl 9 gespielt. Im moment tritt bei mir aber so ne Frustphase ein weil ich irgendwie keinen Fortschritt sehe (kann nur mit Dolch kämpfen usw).

Hoffe das sich das noch legt sonst spiel ich wirklich nur die 30 Tage.

noch ein level, dann fängt das tierzähmen an, dann wirds richtig geil.
und was die waffen angeht: du kannst doch jederzeit in Darnassus, Ironforge oder Stormwind neue lernen (so du bis hin kommst *g*). in den meisten fällen is das aber vor level 15 oder so nich sinnvoll, weil eben besonders der weg nach IF/SW sehr beschwerlich is. außerdem findet man am anfang so wenig gute waffen, die man nicht tragen kann, da isses rille. machs einfach so: kauf dir n geilen bogen, kauf dir n guten dolch, näh dir cooles leder, hetz deinen begleiter an die front und richte n blutbad an. deine nahkampfwaffe is eh wurst, sobald du n tier hast. nahkampf is dann eher die ausnahme denn die regel. einfach dem vieh knurren beibringe, den spell auf automatik stellen und dann immer das vieh angreifen lassen. das knurrt den gegner dann so zu, daß er dich ignoriert und du ihn zum nadelkissen machen kannst. da richteste 10 mal mehr schaden an als im nahkampf

Zurück