• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hunt: Showdown - Das etwas andere Let´s Play

ProjectPopculture

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hunt: Showdown - Das etwas andere Let´s Play

Hallo liebe PC-Games Community,

wir sind der Project Popculture Podcast!
Vor kurzem haben wir ein etwas anderes Let´s Play zum neuen Game Hunt: Showdown aufgenommen.
Man könnte es als "Vorlesungs-Let´s Play titulieren ;)

Was passiert, wenn jemand der keine Ahnung vom Gamen hat plötzlich Hunt Showdown spielt?
Im ersten Let´s Play vom Project Popculture werdet ihr es erfahren!
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt!
Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von Hunt Showdown!
Hier die Links:

Let´s Play II:
Daniel wagt sich noch einmal in die Welt von Hunt Showdon!Das diesmal mit mehr Wissen über das Spiel. Es gibt jedoch noch sehr viel zu entdecken und zu analysieren! Zum Glück ist Mentor Lasse dabei, der dem armen Daniel hilft gegen Zombies, Bettlaken und die Säkularisierung zu bestehen!Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=whU9lT1qkJM

Let´s Play I:

https://www.youtube.com/watch?v=SQifyJcwUVg
 
Oben Unten