Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.509
Reaktionspunkte
611
Jetzt ist Deine Meinung zu Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humanoid Studios: Biowares Ex-Manager gründet neues Studio
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
958
Reaktionspunkte
300
Jetzt ist die Frage: Ist eine solche Fluktuation normal?
Brauchen solche Leute stetig neue Herausforderungen, Luftveränderungen und neue Ziele in anderen Studios um sich weiterzuentwickeln?
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
973
Das dürfte massiv Studio abhängig sein, bei einem familiären Unternehmen denke ich mal eher nicht das da hohe Fluktuation herrscht.
Wenn ich meinen Kumpel tätig inner Discounter Werbeabteilung mit seinen 20+ Jahren beim Arbeitgeber sehe, da fragen Berufskollegen auch erstmal nach, weil in der Werbung eher 2-5 Jahre "normal" bzw schon "lang" sind. :haeh:

Ein Studio mit gutem Klima dürfte für einige attraktiver sein auch wenn da nicht so gut bezahlt wird.
Andersherum gibt es Leute wo zumindest aktuell nur die Kohle zählt oder die sich ihren Job nur vorstellen können wenn sie ihre Ideen verwirklichen können, wo große Unternehmen wiederum idR nicht mitspielen. :rolleyes:
 
Oben Unten