Humankind in der Vorschau: 4x-Strategiespiel macht einiges anders, aber auch besser?

P4ul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Humankind in der Vorschau: 4x-Strategiespiel macht einiges anders, aber auch besser? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humankind in der Vorschau: 4x-Strategiespiel macht einiges anders, aber auch besser?
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
373
Hoffe das Sie den Release noch mal verschieben, da gibt es einfach noch zu viele Baustellen im Game. Muss da dem Artikel hier bei Gamestar recht geben, das hört sich erst mal nicht so gut an, wenn diese Probleme noch bleiben bis Release und ich glaube nicht das Sie die in der kurzen zeit noch in Griff kriegen. Das Video ist echt gut gemacht und geht mal auf Kernelemente ein, die bei so einem Spiel einfach Elementar sind für längeren Spielspaß! Glaube, das Game muss erst mal Reifen beim Kunden, aber Amplitude ist vorbildlich für langen support.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten