Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.515
Reaktionspunkte
612
Jetzt ist Deine Meinung zu Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Humankind: Guide - Mit diesen Tipps gelingt die Weltherrschaft
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
389
Eine sehr gute Zusammenstellung Von Tipps & Tricks. Ein sehr guter Artikel.
(Bei GS wäre das schon eventuell unter deren Paywall gelaufen :$)
Sehr gut Felix. :top: :top:
Die machen das mit der Paywall eh völlig falsch. Die sollen einen Mehrwert bieten, dann zahle Ich auch gerne für einen Service. Von mir aus sowas wie Einblicke Redaktion, mehr Interviews, Livestreams usw. usw. Aber so sehe ich null Verlangen das irgendwas zu zahlen. Momentan sind die meisten Spieletests auch schon hinter einer Paywall. Aber wozu sollte Ich deswegen zahlen, das ich weiterhin auf vielen anderen Seiten umsonst bekomme. Die gehen den falschen Weg. Ich zahle gerne für Service, dieser muss mir aber einen Mehrwert bieten und nicht für Sachen, die Ich noch überall, ohne Mühe umsonst finde. Ansonsten soll man bitte die ganze Gamestar Seite im Abo machen, das würde noch mehr Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.741
Reaktionspunkte
4.632
@Weissbier242
genauso sehe ich das auch. Ganz Genauso.
Paywall, warum nicht, aber dann wie du auch sagst mit wirklichem Mehrwert und nicht Artikel aus dem Normalen Content rausnehmen und das dann verstecken.
Selbst Spiele Tests hauen die jetzt schon hinter ihre Paywall. Unglaublich.
Und wie du auch selbst sagst, und was ich schon vor Jahren bei Übernahme durch die Franzosen gesagt habe, wollte mir nur keiner glauben, alles wird da jetzt ganz Extrem zu Geld gemacht.
Schrecklich diese Entwicklung. Und ohne Ihre Mage Forum wären die schon weg vom Fenster. Das wissen sie wohl auch.
Und wehe du fragst da mal nach, dann Kick, oder es kommt wenn du harmlost fragst eine verlogene Antwort von derem Chef. Also das der noch Ruhig schlafen kann was er da den Usern Vorlügt.
GS, wie sagen sie, eigene Presse Kodex, das ist ja wohl der Größte Witz.

Nene, da bleib ich doch lieber noch hier, auch wenn ich hier und da mal was zu meckern habe. Aber das sind doch eher Kleinigkeiten im Gegensatz was da abläuft.
 

ArtemisAirsoft

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Die machen das mit der Paywall eh völlig falsch. Die sollen einen Mehrwert bieten, dann zahle Ich auch gerne für einen Service. Von mir aus sowas wie Einblicke Redaktion, mehr Interviews, Livestreams usw. usw. Aber so sehe ich null Verlangen das irgendwas zu zahlen. Momentan sind die meisten Spieletests auch schon hinter einer Paywall. Aber wozu sollte Ich deswegen zahlen, das ich weiterhin auf vielen anderen Seiten umsonst bekomme. Die gehen den falschen Weg. Ich zahle gerne für Service, dieser muss mir aber einen Mehrwert bieten und nicht für Sachen, die Ich noch überall, ohne Mühe umsonst finde. Ansonsten soll man bitte die ganze Gamestar Seite im Abo machen, das würde noch mehr Sinn ergeben.
Also einer Redaktion die sich ganz dem Gendersternchen*innen usw verschrieben hat und die deutsche Sprache sowas von unneutral verschandelt der bekommt keinen Cent von mir
 
Oben Unten