• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hulk-Schauspieler Mark Ruffalo findet, Marvel ist deutlich kreativer als Star Wars

Marc Schmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
336
Reaktionspunkte
14

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
144
Reaktionspunkte
77
Nun... Für Marvel gilt wie für Star Wars: Weniger ist mehr. Meiner Meinung nach gibt es in beiden Universen ein zu Viel an Filmen und Serien. Mich interessiert mittlerweile weder Ms. Marvel noch She-Hulk. Keine Ahnung, ob ich je reingucken werde.
 

PhalasSP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
Auf die Kreativität wie Hulk in Endgame dargestellt wurde hätte ich gerne verzichtet.
Und jetzt bringen sie lieber She-Hulk statt mal wieder etwas von dem echten Hulk…
 
G

Gast1661893802

Gast
Auf die Kreativität wie Hulk in Endgame dargestellt wurde hätte ich gerne verzichtet.
Und jetzt bringen sie lieber She-Hulk statt mal wieder etwas von dem echten Hulk…
So wie ich den Trailer deute wird als Nebeneffekt auch mehr über den Hulk erzählt, insofern ...

Ich mag den Hulk als eine der "unkaputtbaren" Superhelden eher auch nicht, weil die nie ernsthaft gefährdet sind.
Das ist dann so wie Titanic gucken, Rahmengeschichte so la la und der Rest ist immer klar,
kein mitfiebern etc. 😒
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.858
Reaktionspunkte
1.090
Mark Ruffalo findet, Marvel ist deutlich kreativer als Star Wars
Da lästert der Vorletzte über den Letzten. Der Unterschied ist vielleicht im Detail messbar, aber von etwas weiter weg kann man ihn gar nicht sehen.
 
Oben Unten