• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HP Pavilion Slimline s5130 aufrüsten? womit?

Wenn du mal prüfst, ob Du nen gültigen Windows.key hast, könnte ich dir ne Zusammenstellung verlinken bei hardwareversand.de, je nach dem halt mit oder ohne Windows mit dabei und dementsprechend ne andere Grafikkarte
 
Wenn du mal prüfst, ob Du nen gültigen Windows.key hast, könnte ich dir ne Zusammenstellung verlinken bei hardwareversand.de, je nach dem halt mit oder ohne Windows mit dabei und dementsprechend ne andere Grafikkarte

Hy ja ich hab den Key nur kann ich den nicht verwenden wenn ich meiner Tochter den PC gebe, da man den Key ja nur einmal nehmen kann oder?
Bzw will ich das Vista eh nicht mehr haben.
Also mit Betriebssystem.

danke lg
 
Guckst Du hier: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Da ist alles dabei, auch Windows 8.1 - ich hab Dir da nun eine R7 260X eingebaut, die reicht für WoW locker aus, auch für andere modernere Games, dabei dann aber eher niedrigere Details. Dafür hab ich eine SSD mit eingebaut, damit wird der Windows-Alltag viel schneller, siehe auch hier Kaufberatung SSDs - Tipps und Wissen zum superschnellen Datenspeicher und Festplatten-Alternative

Du kannst aber auch die SSD weglassen und eine AMD R9 270 oer 270X stattdessen nehmen, das kommt vom Preis her ähnlich raus
 
Guckst Du hier: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

Da ist alles dabei, auch Windows 8.1 - ich hab Dir da nun eine R7 260X eingebaut, die reicht für WoW locker aus, auch für andere modernere Games, dabei dann aber eher niedrigere Details. Dafür hab ich eine SSD mit eingebaut, damit wird der Windows-Alltag viel schneller, siehe auch hier Kaufberatung SSDs - Tipps und Wissen zum superschnellen Datenspeicher und Festplatten-Alternative

Du kannst aber auch die SSD weglassen und eine AMD R9 270 oer 270X stattdessen nehmen, das kommt vom Preis her ähnlich raus

Hy

Ja schaut gut aus, vor allem ist das gar nicht so teuer wie ich immer dachte, die Grafik würd ich doch gerne raufschrauben können zumindest auf High, denn ich glaube wenn man mit Ultra spielen will geht das in dem Preisrahmen nicht mehr *gg*

Danke euch für die nette Hilfe, das hilft mir echt sehr weiter :)
 
Zurück