• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

How I Met Your Mother - Staffel 9 (Spoiler)

PcJuenger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Sooo liebe Leute, da inzwischen die ersten paar Folgen auf deutsch rausgekommen sind, wollte ich mal nach eurer Meinung dazu fragen. Wie findet ihr die letzte Staffel so? (und falls ihr die ganzen Folgen schon auf Englisch angeschaut habt: bitte keine Spoiler ohne entsprechende Markierung :-D ). Ist sie für euch ein "würdiger Abschluss" der Serie? Was haltet ihr vom geplanten Spinoff?

Und da ich das Thema auch ein wenig zum Frust ablassen aufgemacht habe:
WAS zum Geier hat sich Jason Segel denn bitte dabei gedacht? Wie kann man die Serie nur so verwurstet zum Ende bringen?
Ich meine, es gab gegen Ende hin eh ein paar Hänger in Form von Lückenbüßerfolgen (so zum Beispiel mMn der erste Teil der siebten Staffel), aber das hat er mit der achten Staffel durchaus wieder herausgeholt. DIE Staffel war gut, genau so etwas hätte ich auch von der letzten Staffel erwartet. Immer noch witzig, aber gepaart mit ein paar mehr oder minder großen Emotionen. Aber was liefert er? Einen schlechten Gag nach dem Anderen, vollkommen belanglose Dialoge, praktisch keine Handlung in den Folgen...nur weil man meint, eine verdammte Hochzeit auf eine gesamte Staffel strecken zu müssen, die sonst ein Jahr im Leben der Charaktere umfasst hat. Unfassbar.
Ich muss sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin. Habe aber immer noch die kleine Hoffnung, dass es eventuell noch besser wird. Aber besonders groß ist sie nicht.
Das ist die erste Staffel, die ich mir wahrscheinlich nicht auf DVD holen werde, da ich sie unfassbar schlecht finde. Und das, obwohl ich die anderen Staffel fast alle auf DVD habe/noch nachgekauft hätte.
 
fand das ende auch ziemlich bescheiden.
begründung steht im serien-thread.
 
Ich bin mal so frei und ändere den Thread-Titel, wenn es genehm ist. Die Abkürzung dürfte nicht jedem geläufig sein, der die Serie nicht schaut. ;)
 
Achso, okay, stimmt wohl ;)
Hab' ich nicht bedacht, danke für die Änderung ^^
 
Zurück