• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

House of the Dragon: Game of Thrones-Serie schon jetzt hochgelobt

McTrevor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
465
Reaktionspunkte
440
Das wird frühestens geguckt, wenn es abgedreht ist und fest steht, dass es nicht verbockt wurde. Vertrauensvorschuss gibt es nicht mehr.
 

AgentDynamic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
155
Du meine Güte, es ist die erste Folge.
Lasst doch erst Mal die erste Staffel ins Land gehen und das große Publikum beurteilen.
Vor allem was Hollywood angeht, erzählen Journalisten viel wenn der Tag lang ist.
Es sollte außerdem nicht schwer sein, am Anfang einen Spannungsbogen aufzubauen und die erste Geheimnisse und Plots zu etablieren.
Aber würde mich nicht wundern, wenn die Serie an für sich sehr gut ist und mal wieder etwas halbwegs durchdachtes Drama bietet.
Nur um dann im großen Serienfinale überhastet wieder vor die Burgmauer gefahren zu werden...
 
M

MichaelG

Gast
Naja bei GoT war ja schuld daran, daß die Showrunner die Serie möglichst schnell beenden wollten, weil sie schon andere Projekte im Kopf hatten. Ich hoffe, daß es dieses mal nicht so läuft.

Aber ja mal Staffel 1 abwarten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
793
Bin sehr gespannt auf die Serie. Hoffe dass sie gut wird und eher an die ersten GoT Staffeln erinnert.

Sky (bzw. WOW) Abo hab ich vor paar Tagen schonmal abgeschlossen solange es noch rabattiert war und holen erstmal noch paar andere Serien nach.
 
Oben Unten