Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ich habe mir heute die extended version der pcg gekauft und sofort hotel gigant installiert. als ich das spiel startete und ein level ladete stürzte das spiel ab. kann hier mir bitte jemand helfen
Hallo habe ich habe mir heute die extended version der pcg gekauft und sofort hotel gigant installiert. als ich das spiel startete und ein level ladete stürzte das spiel ab. kann hier mir bitte jemand helfen
stuerzt bei mir auch immer ab - habe schon mehrfach installiert und mir auch die .exe von jowood gehold - aber keine besserung in sicht - absturz ueber absturz - weiss einer rat oder kann helfen?
stuerzt bei mir auch immer ab - habe schon mehrfach installiert und mir auch die .exe von jowood gehold - aber keine besserung in sicht - absturz ueber absturz - weiss einer rat oder kann helfen?
Nvidia GeForce FX5200 mit aktuellem treiber sollte ein 4 Jahre altes game eigentlich darstellen koennen - also bei wow und guild wars funzt sie ja auch bestens.
Nvidia GeForce FX5200 mit aktuellem treiber sollte ein 4 Jahre altes game eigentlich darstellen koennen - also bei wow und guild wars funzt sie ja auch bestens.
Hi timhro...und alle anderen Hotelgeplagten..
Meines läuft jetzt...auf 2 Rechnern unterschiedlichster Konfiguration..
Beide haben aber eine Geforce FX5500 drin...mit neuesten Treibern...
Aber genau das ist das Problem dabei...nicht die neuesten Treiber funzen mit Hotel-Gigant..sondern Forceware-Treiber aus 2002-2004 etwa..
Ich habe bei meinen beiden die Forcewareversion 61.77 aus dem Jahr
12/2004 aufgespielt.....und es läuft ruckel und absturzfrei...
Ich hoffe, es klappt bei euch auch und ihr könnt bald in euren frischgestrichenen Hotels pennen....Gruß vom Oberwichtel