• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Host Europe Domainangebot vom Onlinestar 2004

Weird_Sheep

Spiele-Enthusiast/in
Habe gerade ne Mail mit den Ergebnissen vom OnlineStar 2004 und es gibt wieder, wie irgendwie ständig bei denen, irgendwas gratis oder billiger.

Diesemal gibt es bei Host Europe eine sogennante "MiniSite M" 36 Monate ohne Grundgebühr, die wahnsinnige €0,19 im Monat beträgt, man würde also €6,84 sparen auf die drei Jahre.
Es kostet zwar €9,90 zum Einrichten, aber verrechnet kostet der Ganze Spass ja nur €3,06.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat jemand Erfahrung mit Host Europe, sind die empfehlenswert, oder gibt es bessere Angebote?
Dieses enthält:

- 1 .de-Domain
- 1 Subdomain
- 1 MB Webspace
- 5 GB Traffic
- 5 eMail-Adressen
- 1 POP3-Box
- Webmailer
- Homepage-
Baukasten

Großes Ziel ist eigentlich ja nur eine mail@name.de mit Weiterleitung an meine bestehende EMailadresse...
Und das überhaupt mal die Domain gesichert ist! :-D

Naja dass das ganze verrechnet nur 3,06 euro kostet is natürlich dummfug.
Es kostet 9,90.
Ich wunder mich immer wieder wie geschickt es einige Unternehmen schaffen, dem Kunden zu suggerieren:
Wenn Sie dieses Produkt kaufen, dann SPAREN Sie RICHTIG VIEL GELD!
Dann muss man nur behaupten dass dieser Powerobstentsafter eigentlich doppelt so viel wert ist und auf einmal gibt man nicht mehr 149 euro für ein nutzloses gerät aus, sondern spart über 150 euro . fantastisch.

Zu deiner Frage:
Du musst wissen ob dir deine wunschemail-adresse 9,90 wert ist.
Für webhosting taugt dieses Paket sicherlich nichts.
Wobei du dann auch noch ein Plätzchen hast wo du Bilder oder ähnliches hochlegen könntest....

cornflakes4747 am 13.11.2004 14:16 schrieb:
Es kostet 9,90.
Ich wunder mich immer wieder wie geschickt es einige Unternehmen schaffen, dem Kunden zu suggerieren:
Dann muss man nur behaupten dass dieser Powerobstentsafter eigentlich doppelt so viel wert ist und auf einmal gibt man nicht mehr 149 euro für ein nutzloses gerät aus, sondern spart über 150 euro . fantastisch.

Zu deiner Frage:
Wobei du dann auch noch ein Plätzchen hast wo du Bilder oder ähnliches hochlegen könntest....

Mit 1MB Webspace, da glaub ich kaum das viele Bilder drauf passen :)

Freg am 13.11.2004 14:31 schrieb:
cornflakes4747 am 13.11.2004 14:16 schrieb:
Es kostet 9,90.

Zu deiner Frage:

Mit 1MB Webspace, da glaub ich kaum das viele Bilder drauf passen :)
den webspace wird er ja wohl woanders haben

Viel zu teuer und zu schlecht. Es gibt Pakete für ~2.5€ wo du ein richtiges E-Mail Postfach hast und dazu noch ~25MB Webspace...

The_Linux_Pinguin am 13.11.2004 15:03 schrieb:
Viel zu teuer und zu schlecht. Es gibt Pakete für ~2.5€ wo du ein richtiges E-Mail Postfach hast und dazu noch ~25MB Webspace...

bei Hostloco git es sogar noch günstigere Angebote und die sind echt gut

€2,50 pro Monat, Quartal, Jahr, Dekade...? :confused:

Zu teuer... hmm, €3 für 3 Jahre, ich werds verkraften :-D
Zu schlecht.. mir reichts, ich will ja eigentlich nur die Domain und die Emailweiterleitung. :-o

Webspace habe ich genug und eigentlich auch Emailadressen mit genug Stauraum (GMail sei Dank!), sodass ich nicht für was zahlen will, was ich gar nicht brauche.

Aber Erfahrungen mit dem Laden hat keiner?

Weird_Sheep am 13.11.2004 16:08 schrieb:

€2,50 pro Monat, Quartal, Jahr, Dekade...? :confused:

Zu teuer... hmm, €3 für 3 Jahre, ich werds verkraften :-D
Zu schlecht.. mir reichts, ich will ja eigentlich nur die Domain und die Emailweiterleitung. :-o

Webspace habe ich genug und eigentlich auch Emailadressen mit genug Stauraum (GMail sei Dank!), sodass ich nicht für was zahlen will, was ich gar nicht brauche.

Aber Erfahrungen mit dem Laden hat keiner?

Mit Hostloco hab ich einige erfahrungen, weil ich mal ne längere Zeit (1Jahr oder so) war und der support war auch gut man hat inerhalb ein paar stunden eine E-Mail zurücke bekommen. Die Server sind auch recht schnell.
Einfach :top:

Zurück