• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: Remaster entsteht wohl nicht bei Guerrilla

Frag mich halt, was die da remaken wollen? :-D
Auf die verbesserte Engine vom zweiten Teil umsteigen samt Animationen, Assets etc.?

Der erste Teil sieht mit PS5-Patch, selbst heute noch super aus.
 
Remake ist absolut unnötig, wenn dann reicht ne native PS5-Version mit Upgrade-Möglichkeit für PS4-Besitzer
 
Remake ist absolut unnötig, wenn dann reicht ne native PS5-Version mit Upgrade-Möglichkeit für PS4-Besitzer
stimme ich voll zu. ich habe es gerade im november wieder gespielt und es sieht immer noch klasse aus. da gibt es andere die ein remaster brauchen könnten zum beispiel der rest der uncharted serie.
 
Wenn das so weitergeht können die echt anfangen bei jedem Release sofort mit dem Remaster/Remake anzufangen..
:P
 
Zurück