• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
120
Reaktionspunkte
19
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: PC-Updates sind keine Priorität
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
299
Kam denn nicht gestern erst Patch 1.1 für PC raus? Also dafür das es angeblich keine Prio hat machen sie das doch ganz ordentlich. :)
 

McTrevor

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
319
Kam denn nicht gestern erst Patch 1.1 für PC raus? Also dafür das es angeblich keine Prio hat machen sie das doch ganz ordentlich. :)

Steht ja im Artikel, dass das jetzt ab diesem Patch gilt. Weitere Patches wird es wohl nur geben, wenn es noch Missstände gibt, über die sich auch genug Leute beschweren.
 
L

LesterPG

Gast
Steht ja im Artikel, dass das jetzt ab diesem Patch gilt. Weitere Patches wird es wohl nur geben, wenn es noch Missstände gibt, über die sich auch genug Leute beschweren.
Also keine, denn das "genug" legen sie ja fest.
Ich halte das für eine geschönte Version von "das wars", aber immerhin ehrlich. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt, wie weit sie für Teil 2 lernen/gelernt haben.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
299
Also keine, denn das "genug" legen sie ja fest.
Ich halte das für eine geschönte Version von "das wars", aber immerhin ehrlich. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt, wie weit sie für Teil 2 lernen/gelernt haben.

Wäre schade, ich würde künftig gerne weiter PS Titel auf dem PC sehen. Wenn der Erfolg ausbleibt wird das aber schwierig. Wie hat sich denn Death Stranding bislang am PC geschlagen? Gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hoffe das es da gut lief!?
 
L

LesterPG

Gast
Wäre schade, ich würde künftig gerne weiter PS Titel auf dem PC sehen. Wenn der Erfolg ausbleibt wird das aber schwierig. Wie hat sich denn Death Stranding bislang am PC geschlagen? Gerade gegoogelt und nichts dazu gefunden. Hoffe das es da gut lief!?
Ob das erfolgreich war oder nicht meine ich damit ja nicht ansatzweise und ja, irgendwann wird man Produktpflege einstellen müssen, aber so klingt das irgendwie so endgültig mit Schleife drum. ;)
 

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
115
Reaktionspunkte
69
Kann ich nicht bestätigen. Lief einwandfrei - von anfang an.
Mir ist aber bewusst, dass dies nicht für alle gilt.
 
Oben Unten