• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Wusstet ihr, dass Aloy wirklich existiert?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.361
Reaktionspunkte
7.655
Wussten wir dass das bei anderen Spielen und Figuren ähnlich gehandhabt wird?

....

Öhm, ja. :B
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
869
Reaktionspunkte
282
Wollt ich auch grad sagen, ist doch eigentlich jetzt nicht so ungewöhnlich 😅😅

Siehe Lara Croft etc pp...
 

Hi728283

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es ist doch schon länger bekannt, dass in Spielen echte Schauspieler eingesetzt werden oder nicht?
 

theoturtle

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
8
Anstatt eines Spott Kommentars der Versuch einer konstruktiven Kritik:
Einen solchen Artikel könnte man vielleicht aufwerten, indem man sich nicht nur auf einen Schauspieler / Spiel beschränkt.
Diverse Charaktäre näher beleuchten, mit Infos zu den jeweiligen Spielen und und anderen Rollen die sie verkörpert haben. Man muss auch nicht den Text in die Länge ziehen und mit den üblichen Twitter-Bildchen füllen, sondern kann das ganze mit Stichwortinformationen (und links?) ergänzen. Mehr Information auf weniger Platz. Allein schon die Wiki Seite zur Schauspielerin nicht hinzuzufügen ist lieblos.
Über die Überschrift braucht man nicht viel zu sagen. Das Alles zusammen ist wohl auch der Grund für den Spott in den Kommentaren. Leider zu Recht.
 
Oben Unten