• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Werkelt Guerilla bereits an einem DLC?

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.918
Reaktionspunkte
3.532
Eine PC-Version des Hauptspiels wäre mir lieber. Schliesslich ist die PS5 immer noch nicht normal kaufbar.
 
C

Calewin

Gast
Hoffentlich. Würde mich sehr freuen.
Eine PC-Version des Hauptspiels wäre mir lieber. Schliesslich ist die PS5 immer noch nicht normal kaufbar.
Vielleicht kommt es drauf an, wo man wohnt oder so. Aber ich hab meine ganz normal vor fast eineinhalb Jahren gekauft und 5 meiner 6 „Zockerfreunde“ haben auch eine ganz regulär gekauft. Letztens standen sogar welche in einem Elektronikmarkt bei uns herum.
Mit einem PC Release rechne ich persönlich vor 2024 nicht.
 
C

Calewin

Gast
Deswegen gibt es das Spiel ja auch für PS4. ;)
Jo, schon, aber hast du mal die PS4 Version gespielt?
Ich hatte mir mal den „Spaß“ des direkten Vergleiches gemacht und das Ding auf beide Konsolen installiert.
Für sich genommen, ohne die PS5 Version zu kennen, ist die PS4 Version ein erstaunlich schickes Spiel und läuft auch gut.
Wenn man allerdings die PS5 Version gewöhnt ist…wie soll ich das sagen, denn so gewaltig sind die Unterschiede nicht…aber die Summe der vielen Details, die die PS5 dann doch sehr viel besser macht, da will man nicht mehr wirklich zurück. ^^
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
923
Aber die "Hinweise" für die nicht betretbaren Areale die schon kurz nach Release gefunden wurden sind natürlich irrelevant?
 
Oben Unten