• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Fantastisches Cosplay von Heldin Aloy

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Fantastisches Cosplay von Heldin Aloy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Fantastisches Cosplay von Heldin Aloy
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
1.099
Ich denke sie hat einfach nur die passenden Gesichtszüge, definitiv hübsch anzusehen, aber eine besondere Leistung würde ich mit der Inszenierung des Bildes nebst zufälliger Ähnlichkeit der Gesichtszüge jetzt nicht sehen.

Alleine schon bedingt durch den sehr kleinen Bildausschnitt, in dem anderen Aloy Bild (also das Gesamtkonstrukt) kommt sie mMn Kostümbedingt gar nicht gut rüber.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Finde es lustig, wie die Tage hier verzweifelt Reddit durchstöbert wird um News zu generieren. Scheint echt saure Gurken Zeit zu sein.

Ich habe echt nichts gegen Cosplay, könnt ihr gerne bringen, aber vielleicht sollten sich die Verantwortlichen dann auch ein wenig selbst mit dem Thema beschäftigen und entsprechende Cosplayer präsentieren statt hier nur stumpf Reddit Beiträge zu kopieren.
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
212
Reaktionspunkte
55
Sorry, nee, die sieht viel zu gut aus. Gleich bitte mal wieder hässlich machen!
 
Oben Unten