Horizon Forbidden West: Das sagen die Entwickler zu den Grafikvorteilen auf PS5

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Das sagen die Entwickler zu den Grafikvorteilen auf PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Das sagen die Entwickler zu den Grafikvorteilen auf PS5
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.186
Reaktionspunkte
963
Ich hoffe doch das niemand erwartet hat das es auf einer Hardware die ein Bruchteil der Power hat 1:1 so wird. :confused:
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
124
Horizonpunk 3077 auf der PS 4 dann. :-D
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
790
Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier wieder nur um eines geht...Der eventuelle PC Port und die Angst das sie auf der Strecke bleiben.

Die Frage was wird von so einem Spiel erwartet? Was soll zudem was gezeigt wurde verbessert werden? (Ja da geht immer was..) ABER WAS WOLLEN DIE LEUTE DENN?
Was genau fehlt in dem gezeigten Material warum nun hier so eine Diskussion von ein paar angestoßen wird?
 
Oben Unten