• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Horden-Gilde PVP

Abarth

Stille/r Leser/in
Hi Leute

Wie ihr im Sticky nachsehen könnt, sieht die Zukunft der Horden-Gilde nicht grad rosig aus. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz. Warum wollen den alle Allianz spielen? :confused:

Ich habe bei der Beta auf Seite der Allianz gekämpft und weiss wies dort so zu und her geht. Mir persönlich gefällt es auf der Hordenseite besser. Die Völker sind einfach unterschiedliecher und die Quests abenteuerlicher. Wollte das nur mal gesagt haben :finger:

Besucht uns doch auf Blackmoore damit wir auch mal richtig organisierte Abenteuer und ein paar mehr Community-Anlaufstellen haben als nur die 2 die jetzt dort sind.

Man sieht sich dann...hoffe ich.

Abarth am 14.02.2005 22:06 schrieb:
Hi Leute

Wie ihr im Sticky nachsehen könnt, sieht die Zukunft der Horden-Gilde nicht grad rosig aus. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz. Warum wollen den alle Allianz spielen? :confused:

Ich habe bei der Beta auf Seite der Allianz gekämpft und weiss wies dort so zu und her geht. Mir persönlich gefällt es auf der Hordenseite besser. Die Völker sind einfach unterschiedliecher und die Quests abenteuerlicher. Wollte das nur mal gesagt haben :finger:

Besucht uns doch auf Blackmoore damit wir auch mal richtig organisierte Abenteuer und ein paar mehr Community-Anlaufstellen haben als nur die 2 die jetzt dort sind.

Man sieht sich dann...hoffe ich.

Ja, sehe ich auch so. Ich ahbe Allianz gewählt da der Zulauf da größer war und die Gilde mir wichitg ist. Aber so wie es aussieht werden wir bei PCG ja kaum 40 Leute zusammenkriegen (4 Gilden á 10 Leute).

Ich werde mit Sicherheit noch mal Horde spielen, aber erst in ein paar Monaten.

ich denke, dass wird schon mit den gilden...
lasst die leute erstmal warmspielen...vor allem die nichtbetaspieler!
wenn dann jeder mal die ersten berufe gelernt hat, über lvl 10 ist etc. und die schweren quests kommen, dann werden die gilden erst anfangen zu sprießen!

Ja, glaube ich auch nur es ist blöd, wenn dann, wenn man Level 15 ist, man plötzlich merkt

"Oh mißt, all die anderen sind auf anderen Servern"

Vordack am 15.02.2005 14:10 schrieb:
Ja, glaube ich auch nur es ist blöd, wenn dann, wenn man Level 15 ist, man plötzlich merkt

"Oh mißt, all die anderen sind auf anderen Servern"

:B ich bin einer der bisher 2 Leute auf den PvP Horden server und ganz wild darauf ändlich die Gilde zu gründen

also MELDET EUCH wier brauchen noch Leute und ich kenne bisher kein genialeres Game als WoW

scheis auf allianc die Horde rockt :B

So hab mir jetzt WoW bei Ebay gekauft und hoffe das es bis Freitag da ist, werd dann wahrscheinlich auf den Horden-Server kommen.

Zurück