• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Honey

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 05.01.04 um 12:24 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich mach mal ersten:
Ich denke der Film ist gut gelungen(zwar ein wenig schnulzig aber egal).Man sollte sich diesen film auf jeden fall anschauen wenn einem Street-,Brea-,dance gefällt;sind echt coole Tanzszenen dabei.
 
dann mach ich mal den Zweiten,
also der Film ist ja alles im allen ganz toll, vor allem weil Jessica Alba die Hauptrolle spielt, aber ich finde das Ende ein bisschen blöd, Missy Elliot geht zur Veranstaltung und dann kommen die Credits wo der produzierte Videoclip gezeigt wird. Nun gut, es war wichtig den Film irgendwann auf den Punkt zu bringen, sonst hätte man den Film ewig lange machen können. Der Humor und die gute Mucke sowie die guten Schauspieler machen hieraus wie ich finde einen guten Film.
 
[l]am 22.01.04 um 17:39 schrieb Jediwarriorcram:[/l]
dann mach ich mal den Zweiten,
also der Film ist ja alles im allen ganz toll, vor allem weil Jessica Alba die Hauptrolle spielt, aber ich finde das Ende ein bisschen blöd, Missy Elliot geht zur Veranstaltung und dann kommen die Credits wo der produzierte Videoclip gezeigt wird. Nun gut, es war wichtig den Film irgendwann auf den Punkt zu bringen, sonst hätte man den Film ewig lange machen können. Der Humor und die gute Mucke sowie die guten Schauspieler machen hieraus wie ich finde einen guten Film.

*zustimm*
 
Zurück