• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HoMM 6 nicht installierbar von Heft DVD

Volstagg

NPC
Leider klappt die Installation nicht - schon bei der Installation wird abgebrochen und der Key aus dem Heft wird im Uplay nicht akzeptiert.

Bitte um Eure Unterstützung was zu tun ist?

Danke & LG

Hast du dir auch den Uplay-Schlüssel geholt?
Hier kann man den anfordern.
Der aus dem Heft kann nicht direkt bei Uplay aktiviert werden.

Mein Gott, da muss man erst mal drauf kommen. ;) Hätten Sie aber auch mal grösser Schreien können. :)

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber selbst wenn wir den Hinweis doppelt so groß drucken und ihn blinken lassen, gäbe es Leute die ihn übersehen.
Wie auch immer.... Hauptsache ist, dass es nun bei dir funktioniert.

Hallo,

will dazu keinen neuen Thread aufmachen. Anscheinend ist die Heft DVD von mir defekt. Kein Laufwerk kann drauf zugreifen (an zwei Laptops und einem PC ausprobiert). Wie kann ich die DVD reklamieren bzw. wie bekomme ich eine neue?

Gruß

An RR? Nee, da komme ich maximal in seine Rubrik, in die ich eigentlich nicht so gerne rein möchte. Ich habe eine noch viel bessere Lösung erarbeitet. Ich bon schon so lange Abonent und habe nie gesehen, dass es auf den Seiten der PCG auch eine Telefonnr. unter "Service" zu finden gibt, die sich genau damit beschäftigt. Die gute Dame hat mir auch prompt geholfen und schickt mir das Mag. noch mal. DAS nenne ich mal echten Service. Gruß

An RR? Nee, da komme ich maximal in seine Rubrik, in die ich eigentlich nicht so gerne rein möchte. Ich habe eine noch viel bessere Lösung erarbeitet. Ich bon schon so lange Abonent und habe nie gesehen, dass es auf den Seiten der PCG auch eine Telefonnr. unter "Service" zu finden gibt, die sich genau damit beschäftigt. Die gute Dame hat mir auch prompt geholfen und schickt mir das Mag. noch mal. DAS nenne ich mal echten Service. Gruß

RR ist aber genau dafür zuständig.

Die helfende Hand wegschlagen find ich ehrlich gesagt sehr unfreundlich und ziemlich mies.

Wie ich schon sagte, es gibt laut Heft eine Reklamationsabteilung, die sich eben genau um mein Problem gekümmert hat. Mein Kommentar war sehr selbstironisch.

Gruß

Zurück