• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy ist noch nicht raus, aber schon ein Mega-Hit!

Naja sieht man gut wie dumm die Leute sind. Bei dem Spiel sollte man richtig skeptisch sein, aber hey ich gönns jedem der den Entwicklern das Geld hinterherwirft und dann Müll bekommt.
 
Naja, Müll wird's schon nicht sein. Eher ein mittelmäßiges Rollenspiel mit der IP, was für viele "überfällig" ist und manchen Fans wohl schon als Kaufgrund ausreichen dürfte. Aber gut, bald wissen wir es...
 
Spiel X macht mehr Umsatz als Spiel Y. Mehr sagen die Charts nicht aus.
Die Konkurrenz von Hogwarts ist ein Witz. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn es weit oben steht.
Doch auf Steam scheint sich eh nicht viel zu bewegen, da das SteamDeck auf dem Thron sitzt und das muss ja mal jeder große Releasetitel spielend überholen können.

Und überhaupt: Forbes... drollig
 
Zurück