• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hmm na dann stelle ich mich auch mal vor :)

Jussylein1982-W

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Huhu Hallo Ihr Lieben :)

Ich Heiße Justine Spitzname Jussy, dieser Name kommt aus dem Französischen, Beruflich arbeite ich im Kindergarten und komme aus dem Raum Stuttgart da es sehr groß ist, sage ich immer Raum, aber wohnen tue ich woanders , jedoch Ich zähle mich zu den Core Gamerinen, und würde behaupten dass ich es immer noch bin ,meine Anfänge waren wie gesagt mit den Commodore 64 mit Atztec Challenge, wobei die Musik mir mehr in Erinnerung blieb, :X

Liebe Community sieht es mir bitte nach wegen meiner Rechtschreibung, Satzbau Stellungen etc, ich hab ein massives Problem daran arbeite ich, sollte euch etwas missfallen so bitte ich euch höflichst mich darauf hinzuweisen, dass ich meinen Text verbessern kann *danke im voraus* :top:

wenn ich nicht Spiele, schreibe ich Geschichten für mich oder, schreibe Briefe an bestimmten Menschen, ich bin Fische und Träume von der Großen Liebe , die ich es nicht gibt, jedoch muss er meine Leidenschaft was zocken angeht teilen, sonst kann er Gleich wieder gehen :B

ich stehe voll auf das Mittelalter und auf die Römer-zeit und deswegen schaue ich alles an das aus dem Mittelalter kommt, oder nur das Setting an, Zb Der Herr Der Ringe, Die Säulen der Erde, das Tor zu Welt, The Borgias, Spartacus Blood ands sands, Rome und und. :-D

Ich spiele gerne Mass Effect 3 mit anderen im Multiplayer, auf der Ps 3 besitze ich nur 2 Spiele wie Heavy Rain und God Of war 3, alles andere habe ich wieder verkauft, da nie etwas dabei war dass mich Stundenlang fesselte. ebenso besitze ich jetzt auch eine Ps4 auch wenn ich zurzeit keine Spiele habe *lach*=)

Ebenso höre ich Gothic, wie Lacrimosa, Samsas Traum und und, aber auch Spiele Soundtracks können mich sehr begeistern, aber es muss immer Chorale Einlagen haben, denn ich stehe sehr auf das Epische :-D

ich bin echt für jeden Mist zu haben, und mache viel mit, ich lache gerne und Bin Glücklich mit meinem Leben doch meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht dass ich heute bin, denn ich hatte eine düstere Vergangenheit woraus ich stärker wurde :(

Ich habe 2 Brüder die mich auf Trab halten, aber für denen ich alles tun würde, ich kann sehr Zickig sein, und gehe gerne Shoppen wenn es um Kleider oder Make Up geht*hihi* %)

Ich bin eher der Herbstmensch da ich ich es toll finde wenn es etwas Kühler ist, Der Sommer ist mir wiederum viel zu Heiß, ansonsten bin ich meist 2 Mal im Jahr in Spanien , da ich das Land und die Leute liebe, vor 10 Jahren war es immer Italien, doch durch Schicksale verändern sich immer sehr vieles. :(

Früher sagte man mir immer Frauen gehören an den Herd, oder müssen Kochen oder müssen nur für den Partner da sein, doch meine Mutter brachte mir da etwas anderes bei, Unabhängig zu sein und sich lösen vom alten Denken der Männer, und das tue ich auch, :B

Ich koche wenn ich Lust habe, und ziehe mein Ding durch, damit kommen die meisten nicht Klar, jedoch ist es Zeit dass auch wir Frauen sich in die Gaming Welt Etablieren, und da rede ich nicht von so Angry Birds Quatsch oder so, sondern alles was auch die Männer spielen, können auch wir spielen.

ich habe schon soviel Franchise gespielt, Von Gewalt bis Auto Rennen, ich fühle mich bei allem gut unterhalten :-D

und mit Freunden macht es gleich Doppelt so viel Spaß als alleine, jedoch lege ich sehr sehr viel Wert auf den Singleplayer, Multi muss wegen mir nicht sein, Oder COOP, da ich gerne alleine Spiele =)

andere Sachen stehen in mein Profil, jedoch wollte ich nicht alles Kopieren, dann dass wäre doch unfair, den Gleichen Kaugummi euch vor zukauen wie mein Profil :)

ansonsten bin ich froh hier zu sein,

Viele Liebe Grüße an euch alle , und auf eine Tolle Zeit und Diskussionen :X

*knuff*

Jussy
 
Vielen Herzlichen Dank, für das liebe Willkommen Heißen :)

werde mir mal die Netiquette durchlesen :-D
 
Erinnert mich gerade an einen alten Religionslehrer von mir, der jede Stunde irgendetwas erzählt hatte, wie toll SpongeBob doch sei. :B Aber das ist es wohl wirklich!
 
Hallo Jussy! Willkommen hier in der verrückten Runde der Heiterkeit und des schwarzen Humors ;) :)

wenn ich nicht Spiele, schreibe ich Geschichten für mich oder, schreibe Briefe an bestimmten Menschen, ich bin Fische und Träume von der Großen Liebe , die ich es nicht gibt, jedoch muss er meine Leidenschaft was zocken angeht teilen, sonst kann er Gleich wieder gehen
sm_B-B%7E1.gif

Die gibt es für jeden. Man(n) oder Frau muss sie eben nur erst finden. Oder wie ich immer sage: Man muss erst ein paar Nieten ziehen, bis man den Hauptgewinn erhält ;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch an euch :) hm so so kein Sarkamus nur Emos Oo und auch kein Humor hier, Na dann bin ja hier richtig:B

und ja irgendwann hab ich den Hauptgewinn mit 80 gezogen XD bin viel zu stressig für alle Männer :-p

Ps: hier gibt es kostenlose Likes, hab gemerkt dass ich 15 Likes vergeben habe, scheine echt nichts anderes zu tun zu haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher der Herbstmensch da ich ich es toll finde wenn es etwas Kühler ist, Der Sommer ist mir wiederum viel zu Heiß, [...]
Sehr sympathisch. "Summer in the City" hat nur einen Vorteil: Die Kürze der Röcke. Da du aber allem Anschein nach weiblich bist, geht dir dieser Vorteil vermutlich am Allerwertesten vorbei.


ch bin Fische und Träume von der Großen Liebe , die ich es nicht gibt, jedoch muss er meine Leidenschaft was zocken angeht teilen, sonst kann er Gleich wieder gehen :B
Ich bin Löwe und ich zocke sehr gerne. Hallo. :B %)
 
Sehr sympathisch. "Summer in the City" hat nur einen Vorteil: Die Kürze der Röcke. Da du aber allem Anschein nach weiblich bist, geht dir dieser Vorteil vermutlich am Allerwertesten vorbei.





Ich bin Löwe und ich zocke sehr gerne. Hallo. :B %)

Hihi Hallo, so so du Zockst gerne , na dass ist ja schön und jetzt? :B:-D

ja richtig erkannt, ich gebe nichts auf Röcke, meine Mutter und meine Freundin wollen immer dass ich eins anzieh :confused: warum auch immer verstehen werd ich dies wohl nie:P
 
Zurück