• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2 Cinematic Mod 9 Character Pimper fehlt

rohan123

Hobby-Spieler/in
Hallo.

Ich habe die HL2 Ciematic Mod 9 Base und den Patch 9.5 installiert. Es funktioniert alles wunderbar. Installation kein Problem. Alles läuft. Nur, wo ist der Character Pinper für die HD Modelle, die ich mir auch runtergeladen habe? Im Startmenue zeigt er eine Programmverknüpfung dafür an, nur leider sucht der Rechner dann verzweifelt, und erfolglos, und kann den Character Pimper partout nicht finden. Wo ist der nun also? Separat konnte ich keinen download finden.

Es wäre toll, wenn mir jemad sagen könnte, wo das Teil ist, oder wo man es bekommt. Eine Verknüpfung ohne exe hat wenig Sinn.

rohan123 am 07.01.2009 22:02 schrieb:
Ich habe die HL2 Ciematic Mod 9 Base und den Patch 9.5 installiert. [...] Nur, wo ist der Character Pinper für die HD Modelle, die ich mir auch runtergeladen habe?
Der Character Pimper sollte gewöhnlich mit den HD-Modellen mitinstalliert werden, die du durch das HD-Addon bekommst (also sind es insgesamt 3 Installationen). Da der Installationspfad generell automatisch gewählt wird, gibt es da meist keine Probleme. Ich würde einfach mal in der Verknüpfung schauen, wo diese genau hinführt und dann prüfen ob das mit der eigenen Rechnerkonfiguration übereinstimmt. Falls nein, dann ändern, falls das Programm wirklich komplett fehlt, dann das HD-Addon noch einmal installieren.

---TEXTUR BUG bei den Wachen / Combine Soldaten---

Habe eben die Mod installiert, alles frisch.

- Orange Box zuerst drauf ( heute gekauft ) :)
- dann BASE Ver. 9, dann ausprobiert und FABELHAFTE Optik ohne Fehler
. dann 9.51 Patch installiert und dann haben die Wachen Textur Bugs.

Kann mir da jemand helfen ?

97705d1240595064-sammelthread-fakefactory-cinematic-mod-9-51-hd-addon-hl2.jpg

Zurück