• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL² Episode 2 - Spiel geht nicht weiter!?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mahlzeit

bin gerad in dem Level "Das Vortale Leid" wo man 2 Leutchen findet (einen mit Schnauzer und Cowboy Hut) die einem sagen, dass dieser schwule Alien Alyx heilt. Dann rennen die Beiden vor zu der Stelle wo sie liegt, und der Alien steht vor ihr mit sonem grünem Leuchten an seinen Händen.

Danach passiert nichts mehr.

Ich bin in sämtliche Schächte gerannt, habe sämtlichen Minen verteilt etc. aber es passiert garnix. In einer Komplettlösung las ich gerade, dass eigentlich ein Sturm von Antlions kommen sollte, nachdem die beiden gestalten mir "alles erzählt hätten".

Die sagen aber nur (sinngemäß):

A: "Was ist das da?"
B: "Das ist Morgan Freeman du Blödmann."
B:"Hey Freeman, Alyx liegt hier...."

*Beide laufen eben zu jener Stelle"

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas machen muss damit es weiter geht, nur was?

Grüße

Mahlzeit

bin gerad in dem Level "Das Vortale Leid" wo man 2 Leutchen findet (einen mit Schnauzer und Cowboy Hut) die einem sagen, dass dieser schwule Alien Alyx heilt. Dann rennen die Beiden vor zu der Stelle wo sie liegt, und der Alien steht vor ihr mit sonem grünem Leuchten an seinen Händen.

Danach passiert nichts mehr.

Ich bin in sämtliche Schächte gerannt, habe sämtlichen Minen verteilt etc. aber es passiert garnix. In einer Komplettlösung las ich gerade, dass eigentlich ein Sturm von Antlions kommen sollte, nachdem die beiden gestalten mir "alles erzählt hätten".

Die sagen aber nur (sinngemäß):

A: "Was ist das da?"
B: "Das ist Morgan Freeman du Blödmann."
B:"Hey Freeman, Alyx liegt hier...."

*Beide laufen eben zu jener Stelle"

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas machen muss damit es weiter geht, nur was?

Grüße
Da muss irgendein Problem beim Spiel vorliegen. Aber vielleicht musst du auch einfach zu Alyx und den Vortigaunts gehen und da etwas warten. Notfalls musst du einfach mal im Internet nach Savegames Ausschau halten, mit denen du diese Stelle überspringen kannst.

Da muss irgendein Problem beim Spiel vorliegen. Aber vielleicht musst du auch einfach zu Alyx und den Vortigaunts gehen und da etwas warten. Notfalls musst du einfach mal im Internet nach Savegames Ausschau halten, mit denen du diese Stelle überspringen kannst.
Richtig. Wenn ich mich recht erinnere, musst du da zu Alyx runter und dann beginnt der Ansturm

Hey,

hab die Möglichkeit gefunden, unter der Rubrik "Neues Spiel" direkt an diesem Punkt neu einzusteigen und es hat dann auch funktioniert!

:top:

Zurück