• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL² - Spielt wer den Battlegrounds 2 Mod?

Mothman

Spiele-Professor/in
Website
www.yours-media.de
HL² - Spielt wer den Battlegrounds 2 Mod?

Hallo.

Habe heute (ja heute erst) den Battleground 2 Mod für Half Life 2 entdeckt. Habe da mal ein paar Runden online gezockt und es hat richtig Spaß gemacht. Allerdings gab es nur 3 Server und irgendwann haben sich da irgendwelche Kiddies eingeschlichen, die der Meinung waren es sei lustig die ganze Zeit die Mitspieler zu töten. Naja, da dachte ich mir: Ist doch mal wieder schade um so einen guten Mod, wenn man sich da mit Idioten rumplagen muss.

Daher meine Frage: Spielt hier von euch jemand diesen Mod und/oder kennt Server auf denen Teamkiller auch mal gekickt werden?

Falls sich von euch jemand für das Spiel begeistern kann, dann würde ich es begrüßen, wenn sich hier Leute zum Zocken einfinden würden, damit man auch mal das Spielerlebnis komplett austesten kann, ohne ständig von den eigenen Leuten erdolcht zu werden.
Habe heute - wie gesagt - zum ersten Mal gespielt.

Gibt es hier vielleicht Leute aus einem BG2-Fun-Clan, dem ich mich anschließen könnte? Ich will einfach nur zwanglos zum Spaß spielen, aber trotzdem auf die TK- oder Idle-Idioten verzichten.

Danke.

EDIT:
Achso, der Link zum Mod, damit ihr überhaupt wisst von was ich laber.^^
http://www.bgmod.com/

AW: HL² - Spielt wer den Battlegrounds 2 Mod?

Die Mod ist wirklich interessant und ich hatte schon mal das Glück, mit einem Clan zu spielen. Wir sind schön in Reih´ und Glied marschiert, in Formation stillgestanden, Gewehr angelegt und abgedrückt. Einer hat per VoiP Befehle erteilt und alle haben sich dran gehalten - tolle Atmosphäre!

Vielleicht mal im I-Net nach Clan etc. suchen.

Ja, ich hatte gestern Nacht das Glück einen super Server gefunden zu haben. Und Nachts - Morgens tummeln sich da die Amis, die nehmen das scheinbar ernster.
Ich hatte eine Line-Battle mit über 40 Mann. Das war immens beeindruckend, weil jeder mitgespielt hat. Das sah so genial aus und ich könnte mir immer noch in den Arsch treten, dass ich das nicht mit Fraps aufgenommen habe. Vielleicht nehme ich so ein Match mal auf und lade es auf youtube hoch, wenn sich so eine geniale Line BAttle nochmal ergibt.
Ich bin mittlerweile auch richtig erfolgreich in dem Spiel. Macht richtig Laune...wenn es keine Teamkiller gibt, oder Friendly Fire aus gestellt ist.

Wir hatten richtige Taktiken und Positionen und die Offiziere hatten richtig Ahnung.

Wenn man das als Ausenstehender beobachtet, dann denkt man: Das sind alles Bots. Aber das waren alles Spieler, die alle in Reihe und Glied marschiert sind, sich in Position gebracht haben und auf Kommando in die gegenerischen Reihen gefeuert haben.

Absolut genialer Mod ... wenn alle richtig mitspielen.

Der Server gehört btw einem Clan, der auch rekrutiert. Aber ich spiele erstmal noch so ein bisschen als Random mit. Solange es Fun bringt. Vielleicht schreibe ich die irgendwann mal an.

Danke für deine Antwort.

Wer hätte denn außer uns zwei Beiden noch Spaß an Battleground2(Napoleon läßt grüßen) ?
(@ all )

Vielleicht könnten wir ja mal eine günstige Zeit aushandeln, uns Treffen und du gibst die Befehle zum Sieg. Wir folgen dir auf Schritt und Tritt =)

N8Mensch am 12.07.2009 02:21 schrieb:
Wer hätte denn außer uns zwei Beiden noch Spaß an Battleground2(Napoleon läßt grüßen) ?
(@ all )

Vielleicht könnten wir ja mal eine günstige Zeit aushandeln, uns Treffen und du gibst die Befehle zum Sieg. Wir folgen dir auf Schritt und Tritt =)
Wäre sicher eine lustige Idee. Nur bezweifel ich, dass wir hier genug zusammenbekommen, um auch nur eine kleine Einheit zu bilden.^^
Aber wenn es so sein sollte, dann wäre ich der Letzte, der nicht mitspielen würde. :-D

Allerdings würde ich nicht den General spielen, dafür bin ich ja selbst zu noobish. Kann gut zielen und mit dem Bajonett umgehen, aber KOmmandos habe ich noch keine gegeben.
Skirmish Matches machen aber auch Laune.

Hätte mir auch gerne einen eigenen Server aufgesetzt, aber das ist so scheiße kompliziert. :B

hallo ersmal ich würde das spiel auch gerne spielen aber ich vertsehe irgendiwe icht wie man das downloadet.
Auf der Seite wo man downloaden kann gibt es viele downloadets welchen muss ich da nehmen?
Und wenn ich das gedownlaodet hab versteh ich nicht wie ich in das spiel reinkomme könnt ihr mir das erklären?

Zurück