• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

M

Monster_Zocker

Gast
HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

Hi!

Ich wohne in Bonn und überlege mir schon seit längerer Zeit, HL² zu kaufen! Mein Bruder erzählte mir nun, dass er es für etwas über 20€ in der Hand hatte... Aber er will es mir nicht kaufen, weil er meint, dass ich dann noch mehr zogge... (richtig gedacht)... :P

Naja, weiß jemand, wo es das im Moment so billig geben könnte? In die engere Auswahl fallen eigentlich nur Karstadt, Kaufhof oder Saturn...


Greetz, Monster_Zocker
 
AW: HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

Nali_WarCow am 31.08.2005 12:19 schrieb:
Gibt es bei MM für 20€.

MM=MediaMarkt?

Überall in D? Dann fahre ich heute noch nach Köln... Sind nur 30 Min... Allerdings nur, wenn du dir sicher bist!
 
AW: HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

Monster_Zocker am 31.08.2005 12:27 schrieb:
Nali_WarCow am 31.08.2005 12:19 schrieb:
Gibt es bei MM für 20€.

MM=MediaMarkt?

Überall in D? Dann fahre ich heute noch nach Köln... Sind nur 30 Min... Allerdings nur, wenn du dir sicher bist!
Ich hab es gestern in Karstadt-Wesseling gekauft. Am Samstag lag da nur eins zu 29,99€, gestern lagen da 5 Stück. Das erste war mit 29,99€ ausgezeichnet. Dahinter lagen noch ein paar wo ich eins von nahm, welches mit 19,99€ ausgezeichnet war ;)

Bei roteeredbeere.de hatte vorgestern jemand 10 Stück zu 20€ incl. versichtertem Versand eingestellt =)
 
AW: HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

Monster_Zocker am 31.08.2005 12:27 schrieb:
Nali_WarCow am 31.08.2005 12:19 schrieb:
Gibt es bei MM für 20€.

MM=MediaMarkt?

Überall in D? Dann fahre ich heute noch nach Köln... Sind nur 30 Min... Allerdings nur, wenn du dir sicher bist!

Jupp Media Markt. Also letzte Woche hatten sie ne ganze Reihe an Games in allen Läden zum Schleuderpreis, wo eben auch Half Life 2 für knapp 20 verkloppt wurde. Ob der Preis jetzt noch in jeder Filiale so ist kann ich dir nicht sagen. Aber ruf doch einfach mal an.
 
AW: HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

also, beim MM war es für 20€ inseriert, bei saturn könnte man es auch für 20€ bekommen. ich würde an deiner stelle mal im bonner saturn schauen, bevor ich extra nach köln fahre. ich GLAUBE ich hätte neulich auch bei saturn mal 25€ als preis gesehen... wäre halt die frage, ob es sich für 5€ lohnt, extra nch köln zu fahren. die frage ist auch, ob die MM-preise noch gelten, denn oft gelten die nur 1-2 wochen und sind dann doch wieder auf normalniveau.

und bei den elektrodiscounter-preisen gibt es - sofern es keine inserierten angebote sind - oft auch innerhalb der stadt unterschiede, zB hab ich schon oft erlebt, dass das gleiche game in köln bei saturn in der filiale innenstadt 40€, in weiden 45€ und am ring 50€ kostete... die filial-leiter sind halt immer noch frei in ihrer presigestaltung...

die prospekte gelten meist auch nicht bundesweit, d.h. wenn für köln und umgebung 20€ inseriert wurden, dann kann es trotzdem in frankfurt 25 und in hamburg 30 kosten... :]


ps: ich hab es vor 3 wochen bei atelco für 28€ geholt.
 
AW: HL² in Bonn oder Umgebung für 25€?

habs jetzt für 20€ bei saturn gekauft und zogge es ohne ende^^ macht echt fun!!! danke nochmal an alle! :-D
 
Zurück